Trotz online Check in Gebühr am Flughafen gezahlt

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482872
  • 173
Anzeige

Bei einem Flug mit Corendon haben wir 2 Tagen vor dem Abflug einen Online-Check-in gemacht. Wir haben auch eine Nachricht über die reservierten Sitzplätze bekommen, dennoch wurde am Flughafen gesagt, der Check-In sei nicht erfolgreich gewesen und wir sollten nochmals 30 € für den nicht erfolgten Check-In bezahlen.
Bei einer weiteren Buchung für den gleichen Flug mit einer anderen Buchungsnummer war der Check-In erfolgreich und wir mussten keine Gebühr bezahlen.
Der Mitarbeiter am Flughafen hat gesagt, wenn wir nicht zahlen, können wir halt nicht mitfliegen, was blieb uns also Anderes übrig als zu zahlen?
Ich finde keine Email-Adresse, über die ich Corendon kontaktieren kann, bei Anruf aus der Hotline fliege ich seit Stunden immer wieder aus der Leitung, direkter Kontakt zur Airline ist nicht möglich.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2023 um 08:28 Uhr


Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht (unter Angabe Ihrer PNR Nummer und der Fehlermeldung), damit wir Ihre Anfrage prüfen können. Mit besten Dank im Voraus

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, nicht erreichbar, keiner ist zuständig.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.