Seit Wochen wird mir nicht geholfen

  • 27 Mär 2020
  • #35161
  • 234
Anzeige

Guten Tag

Seit 3 Wochen versuche ich per Telefonhotline und Per Mail mein Problem zu lösen, aber beide Telefonnumern, bei ihrer Hotline sagen dass sie nicht für dies zuständig sind. Es heisst 3 mal ich sollte die andere Tel Nummer anrufen die seien für dies zuständig. Ich werde nur Telefonisch verarscht und hin und her geleitet. Und Per Email wird mein Anliegen nicht ernst genommen. Ich möchte doch nur fürs Online Login meine Telefonnumer ändern. Aber jede Hotline von Cornercard sagt dass sie nicht für das da sind. Für was zahle ich so viele Gebühren? Ich möchte entweder dass sie mit mir kontakt aufnehmen ansosten löse ich mein Konto auf.

Teilen

27-03-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cornèrcad weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2020 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cornèrcad weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Cornèrcad
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cornèrcad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.