Überraschender Rückruf des Herrn Kloos- man habe bonität abgefragt und negative Auskunft erhalten- aktuell Widerspruch gegen Forderung Nachzahlung 2700 Euro Erdgas - also noch streitig- Wemag AG! Keine Altlasten-
also Frage; was los bei Euch?
Teilen
09-06-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Creditreform weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 14:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab keinen Service bzw.Kundenbeziehung-wurde von Energieberatung kontaktiert und bekam dann Mitteilung kundenbeziehung nicht möglich da negative Auskunft- also dadurch wirtschaftliche Schädigung- daher nun diese aktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.