negative bonitätsauskunft gegenüber e.optimum AG - Fabian Kloos dadurch finanzieller Verlust

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500699
  • 106
Anzeige

Überraschender Rückruf des Herrn Kloos- man habe bonität abgefragt und negative Auskunft erhalten- aktuell Widerspruch gegen Forderung Nachzahlung 2700 Euro Erdgas - also noch streitig- Wemag AG! Keine Altlasten-
also Frage; was los bei Euch?

Teilen

09-06-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Creditreform weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gab keinen Service bzw.Kundenbeziehung-wurde von Energieberatung kontaktiert und bekam dann Mitteilung kundenbeziehung nicht möglich da negative Auskunft- also dadurch wirtschaftliche Schädigung- daher nun diese aktion

2
Creditreform
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Creditreform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.