Nach mehreren erfolglosen Kontaktversuche per Mail bezüglich einer Funktionsstörung meiner im Januar bei Crowdfox gekauften Fitbit Ionic bin ich total frustriert. Ich kann diese Plattform in keiner Weise weiterempfehlen, es ist eine Sauerei wie hier Kunden im After Sales behandelt werden.
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Antwort von Crowdfox.com
18-03-2019 um 09:43 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht.
Nach Prüfung Deiner Bestellung konnten wir keine Nachricht Deinerseits sehen.
Unser Kundensupport wird sich nun umgehend mit Dir in Kontakt setzen um Dein offenes Anliegen zu lösen.
Wir bitten um Dein Verständnis.
Vielen Dank und beste Grüße,
Dein Crowdfox-Team!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2019 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem zweimal über die Internetseite reklamiert würde leider ohne Erfolg habe ich direkt mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen der das Problem innerhalb kurzer Zeit behoben hatte. Es gab dann nachdem über Reklamieren 24 nachgehakt wurde einen kurzen Dialog mit Crowdfox wo behauptet wurde es ist kein Reklamation eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war aber die Reklamation zur vollen Zufriedenheit bereits durch den Hersteller abgewickelt worden.
Abschließende Betrachtung von Crowdfox.com
04-11-2019 um 09:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Unser Kundensupport kontaktierte Dich umgehend nach Meldung und bat darum die Reklamation zu schildern. In der Zeit hast Du Dich bereits mit FitBit in Kontakt gesetzt gehabt, der auch für die Garantiebearbeitung verantwortlich ist. Daher wurde Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit gelöst und es bedarf keiner weiteren Handlung unsererseits.
Wir bitten um Dein Verständnis, der Vorgang wurde jedoch korrekt abgearbeitet und gelöst.
Vielen Dank und beste Grüße,
Dein Crowdfox-Team!
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