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Crunch Fit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Crunch Fit zu lösen

28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Crunch Fit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Crunch Fit zu lösen

Crunch Fit Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Crunch Fit bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ****** und meine E-Mail lautet ******@web.de. Ich wollte mein Abo gerne kündigen nur leider komme ich nicht in meinen Account, wenn ich Passwort vergessen eingebe bekomme ich keinen Link/E-Mail….somit erschwert es mir leider die Kündigung. Bitte lassen Sie mich wissen was ich tun kann da ich vor April kündigen muss. Liebe Grüße


Schulden bezahlen (Vanessa Beyer)

Guten tag ich bin ****** Beyer 22 Ich möchte gerne eine auskunft haben wie viel ich den jetzt bei crunchfit spandau in minus bin, dank schulden Die bei einem Krankenhaus Aufenthalt endstanden sind da ich dan keine rechnungen begleichen konnte. Wäre es möglich direckt eine raten zahlung der schulden abzumachen? (bitte schicken Sie mir ein raten zahlungs Angebot. Gerne mit möglichkeit zu gleich ein neuen Vertrag zu machen.) Ich bitte! Um schnelle Antwort. Könnten sie mir dies bitte mitteilen meine alte hinterlegte Email war: nessispost@gmail.com


Ablagen bei Herren

Zuerst großes Lob für alles Neue, bei den Geräten und auch in der Garderobe. Es macht viel Spaß beim Training, bin ja schon lange bei Euch. Ein Mangel: ihr habt in der Herrengarderobe alle Bänke entfernt, warum denn? Die neuen Bänke mit den Trenngittern sind ja ganz schön, reichen aber lange nicht aus. Ihr müßt wirklich vier oder fünf der alten Bänke wieder aufstellen, dann werden auch wieder ALLE Garderobenschränke benutzt. Viele Grüße euer altes Crunchfit-Mitglied ****** ******


Andere Vertrag als gewollt angedreht

Ich habe ein riesen Problem! Letztes Jahr habe Ich ein Vertrag in der Crunchfit Filliale Norderstedt abgeschlossen mit der Trainerin Hannah und als ich jetzt gekündigt hab habe ich gesehen das Hannah mir den 15 monatigen Vertrag unterschreiben lassen hat obwohl ich von Anfang an meinte das ich den monatlich kündbaren Vertrag will.. (flextarif) es wahr von Anfang an klar welchen Vertrag ich will und sie hat mich trotzdem den falschen unterschreiben lassen… Ich habe mehrmals und ausdrücklich gesagt welchen Vertrag ich will.. Ich bin Azubi mit monatlich nichtmal 600€ und jetzt soll ich bis 01.03.2024. 35€ zahlen ? Das sehe ich nicht ein ich fühle mich mehr als betrogen und notfalls gehe ich vor Gericht ich wurde von Hannah hintergangen Sie hat mich im Glauben gelassen das der Vertrag monatlich kündbar ist Ich hab als wir den Vertrag gemacht haben sogar mehrmals gesagt das das der monatlich kündbare Vertrag sein soll Ich erwarte eine kurzfristige Rückmeldung und eine Lösung für dieses Problem.


unlauteter Wettbewerb

Es wird mit einem Armband zu Einlass, an Werbeplakaten im Studio und auch außen, für 4,90 Euro geworben, welches allerdings für 34,90 Euro abgerechnet wird, die zuvor in der Anmeldung bezahlte Karte zum Einlass, wurde nach Erwerb des Armbandes eingezogen. Armband ging in Kürze der Zeit kaputt, auf Bitte, mir meine Karte vom Abschluss, welche bereits bezahlt war, wieder auszuhändigen, bekam ich die Rückmeldung, dass ich für weitere 30 Euro meine Karte zurück bekomme oder ein neues Armband für 34,90 Euro, ansonsten bekomme ich keinen Einlass. Wie kann sowas sein?


Geldeinzug

Es wird ständig von meinem Konto Geld abgebucht, obwohl ich gar keine Kundin bin und frage mich woher die meine Bankdaten her haben


Armband kaputt, kein Einlass

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langjähriger immer wieder abgeschlosser Mitgliedschaft, habe ich nun leider Grund zur Beanstandung. Ich habe nach Abschluss meiner erneuten Mitgliedschaft eine zugehörige Karte für den Einlass erhalten, welche bei Abschluss bereits gezahlt habe mit meiner Abschluss und Bearbeitungs Gebühr. Nach einiger Zeit habe ich mich für ein zusätzliches Armband entschlossen, dieses war nicht zum, durch vielfacher Werbung im Studio beworbenen, groß ausgeschilderten Preis von 4,90 Euro zu erhalten, sondern 30 Euro. Bereits da wird unlauterer Wettbewerb betrieben. Dieses Armband ist bedauerlicherweise, aus Mangel der Qualität kaputt gegegangen. Meine Einlass Karte habe ich beim Kauf des Armbandes abgeben müssen. Ich habe das kaputte Armband vorgelegt und um den Erhalt meiner ursprünglichen Karte gebeten, dieses wurde mir von der Mitarbeiterin Hannah, im frechen Ton verwehrt. Entweder kaufe ich erneut meine Karte oder dürfte das Studio nicht mehr betreten heißt es. Ich bitte um Hilfe


Man kann nicht mal kündigen

Am 01.06. habe ich Sie mit meiner Kündigung davon in Kenntnis gesetzt, dass ich Ihnen die Einzugsermächtigung von meinem Konto entziehe. Mitgliedsnummern: siehe unten. Sie glaubten, nicht auf meine Kündigung reagieren zu müssen und haben sich trotzdem im Juni-November von meinem Konto bedient. Obwohl ich die Rückbuchung veranlasst habe, sehe ich heute in der Vorankündigung, dass Sie erneut auf mein Konto zugreifen wollen. Ihr Verhalten ist eindeutig kriminell. Es hat zur Folge, dass ich meine Zahlung von 6 Monaten, die ich das Studio nicht besuchen durfte zurück verlange. Ich werde im Wiederholungsfall Klage einreichen.


Jump Kurs fällt viel zu oft aus!

Hi. Ich bin seit nun 3/4 Jahr bei euch. Und muss extrem feststellen, das der Jump Kurs in der Berlin Lichtenberger Filiale extrem oft am Samstag ausfällt. Noch dazu sind die Mitarbeiter unfähig einem eine ehrliche Antwort auf die Frage: Findet dieser Kurs statt zugeben. Wenn man als Mitglied speziell deswegen Nachfragt ob telefonisch oder persönlich vor Ort dann wäre es auch schön eine Antwort zu erhalten wie nein, aber es findet ein anderer Kurs statt. Und nicht einfach die Antwort ja klar findet statt. Dafür zahlt man die Trainerpauschale? Da sollte sich langsam etwas ändern ansonsten werde ich mir ein anderes Studio suchen!


Unbefugter Kontozugriff! Nie wieder

Sie buchen vom anderen Kunden die Rechnungen von meinem Konto ab. Ich habe alles nachgewiesen, dennoch machen Sie haufen Fehler. Der Email Kontakt ist nur provukant und ungebildet. Man hat keinen kompetenten Ansprechspartner. Es wird alles nur weitergeleitet und es tut sich nichts. Die Einzugsermächtigung wird aufgezwungen, sonst müssen Sie für das ganze Jahr im voraus zahlen. Man konnte mir nicht mal eine korrekte Auflistung wieder geben, was eigentlich sehr simple ist. Auch trotz mehrmaliger Rückrufaufforderung, hat man nicht reagiert. Der Emailverkehr der Mitarbeiter ist katastrophal. Nach über 3 Monaten und mindestens 20 Mails, haben die das immer noch nicht geklärt. Das ist der Grund weshalb ich und meine beiden Kollegen die Kündigung eingereicht haben.


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Kontaktdaten

Crunch Fit GmbH
Brunsbütteler Damm 448
13591 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.crunchfit.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Crunch Fit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Crunch Fit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Crunch Fit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Crunch Fit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Crunch Fit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Crunch Fit um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Crunch Fit per E-mail erreichen?

Du kannst Crunch Fit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@crunchfit.de

Wie lautet die Adresse von Crunch Fit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Crunch Fit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Crunch Fit GmbH
Brunsbütteler Damm 448
13591 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Crunch Fit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Crunch Fit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Crunch Fit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Crunch Fit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.