Sauna und regel

  • 16 Sep 2020
  • #118544
  • 373
Anzeige

ich war gestern in der Filiale in Reinicken Dorfer. ihr habt eine Schild gestellt in dem ihr eure Mitglieder bittet euch zu bewerten. was Sauberkeit angeht wisst ihr am besten wie schlimm es ist. bei meinem ersten Sauna Gang kam eine rein mit der Handy und bade lachen auf die Bänke. bei der 2. Gang klammen 2 mit Unterhose ohne Handtuch. nach dem ich mich gesagt habe dass nicht gut sei. hat einer von beiden eine kleine Handtuch für beide unter ihre hinter.
ich bin seit Anfang an dabei es wird eher schlimmer als besser. wie viele Sterne würden sie für so ein Studio geben ?
5 oder sogar 6 ? wenn wir aufhören besser zu werden hören wir auf gut zu sein. in diesem sinne hoffe ich dass endlich härte durch gegriffen wird. wie zum beispiellos, fristloser Kündigungen und so was.
ich hatte mit paar Freunde darüber unter halten dass wir fristlos kündigen, weil ihr euer eigene regel nicht durchsetzt.

mfg

Teilen

16-09-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Crunch Fit
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Crunch Fit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.