Meine Schreiben vom 22.03.2022, 30.03.2022, 12.04.2022 und 10.05.2022 werden seitens Crunchfit ignoriert und nicht beantwortet. Mit meinem Schreiben vom 12.04.2022, nachweislich als Einschreiben zugestellt unter der Nummer A003EC58A4000000001E am 13.04.2022, habe ich folglich die Lastschrift bei meiner Bank gesperrt und die mangelhafte Mitgliedsvereinbarung gekündigt. Dennoch hat Crunchfit versucht Lastschrift zu ziehen, also unberechtigt auf mein Konto zuzugreifen und den Mitgliedbeitrag mit den Bankkosten erweitert. Diesen Gesamtbetrag habe ich nicht bezahlt und am 10.05.2022 mit einem klärenden Schreiben wieder versucht mit Crunchfit zu kommunizieren. Darauf folgte die völlig unverständliche Einschaltung eines Inkassounternehmens. Diesem Unternehmen habe ich sofort das Verhalten seines Mandanten Crunchfit dargelegt und erwäge nunmehr auch die Einschaltung der Verbraucherzentrale und eine Information an die Gewerbeaufsicht. Die Schreiben seiner Kunden zu ignorieren und auch die Kündigung nicht zu beantworten, mein Vertrauen zu Crunchfit ist völlig erloschen und ich betrete keines der Studios mehr.
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25-05-2022 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 05:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder werde ich mit Crunchfit einen Vertrag machen.
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