Nie wieder CS-Bikewear

  • 15 Dez 2022
  • #448777
  • 60
Anzeige

Ich wartete mehr als zwei Wochen auf die Lieferung des Helms.

Als ich den Helm dann erhielt und zurücksandte, erhielt ich folgende E-Mail:

„Leider wurde bei der Rücksendung der Helmsack nicht wieder um den Helm gepackt, wodurch leichte Abschürfungen am Helm entstanden sind. Bitte senden sie uns diesen noch zu. Nach Eingang des Helmsacks kann die Erstattung erfolgen.“

Danach habe ich dort angerufen und man hat mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass man den Auspackvorgang mit Kameras überwache und der Helm jetzt nur noch B-Ware sei. Ich war echt erschrocken von dieser Art und Weise, wie man mit seinen Kunden umgeht, zumal diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht und der Helm im Helmsack unversehrt und ordnungsgemäß verpackt wurde. Es ist echt enttäuschend, was mir hier unterstellt wird.

Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma (CS BikeWear) bestellen.

Teilen

Ärger mit cs-bikewear.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
cs-bikewear.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit cs-bikewear.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.