Computer kaputt nach 5 Stunden Laufzeit

  • 30 Mai 2020
  • #61409
  • 561
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 2 Tagen ist mein erster Gaming pc geliefert worden, den ich bei euch gekauft habe. Er sieht mega aus, er lief einwandfrei, doch das leider für 5 Stunden. Alles war installiert , alles war eingerichtet und dann plötzlich stützt er hab und ist tot. Wo man euch ganz klar loben muss, ist die Service Hotline, ein Kollege hat in höflicher Form, alles versucht um über das Telefon mit mir den Rechner zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg, deswegen musste ich ihn wieder einschicken.
Ganz ehrlich, sowas geht nicht, ich zahl ein Haufen Geld, dafür das er nach 5 Stunden kaputt ist!?
Ich bitte sie inständig darum so schnell wie möglich den Fehler zu beheben, oder besser, dass ich einfach gleich ein neuen funktionstüchtigen Rechner erhalten und dies schon in der nächste Woche. Ich will jetzt nicht nochmal 2 Wochen darauf warten müssen.
Ich würde mich um eine Antwort von ihnen freuen, ob es da die ein oder andere Möglichkeit gibt , diesen Auftrag zu bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-05-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CSL Computer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CSL Computer weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
CSL Computer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit CSL Computer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.