Bisher keine Rückerstattung

  • 13 Mär 2024
  • #591065
  • 36
Anzeige

Ich habe mir am 29.02.24 ein Handy bei Cyberport im Shop gekauft.1 Woche später habe ich es persönlich zurück gegeben weil es nicht meinen Vorstellungen entsprach.Ich habe alles wieder gut verpackt und es war völlig in Ordnung so wie vorher wo ich es gekauft habe. Als ich es zurück gebracht habe wunderte ich mich nur das der Verkäufer nicht mal reinschaute in die Verpackung und das kam mir bisschen kurios vor. Er nahm meine Bankkarte und ich wollte die Iban wegen Rücküberweisung.Ich rechnete mit dem Geld in 2-5 Tagen aber am 6.Tag ist es immer noch nicht zurück auf dem Konto.Also ich weiß nicht ob das normal ist aber bei Media Markt erhaelt man sofort einen Gutschein oder das Geld bar. Telefonisch ist angeblich ein technischer Fehler.Man kann niemand tel.erreichen.Nun bleibt mir der persönliche Weg dorthin zu fahren nicht erspart was wieder mit Fahrkosten verbunden ist.Ich werde mir vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten wenn ich bis morgen das Geld nicht zurück erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.