Kein Zugriff auf online Serviceberichte mit SecCode über Mercedes me

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2020
  • #29305
  • 1.472
Anzeige

Bereits seit dem 04.02.2020 warte ich auf die Bearbeitung meiner Anfrage bezüglich dem Zugriff auf meine Serviceberichte über "mercedes me" in Verbindung mit dem "SecCode". Seit über 4 Jahren, jedes Jahr das gleiche Problem das der von der Werkstatt generierte Code nicht akzeptiert und somit der Zugriff auf meine Serviceberichte verweigert wird. Außer der Eingangsbestätigung kommt nichts von Daimler. Es ist eine Schande wie in diesem Haus mit den Kunden umgegangen wird.

Teilen

07-03-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2020 um 14:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abartig schlechter Service. Nur Standard Antworten ohne Lösung des Problems.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.