Dänisches Bettenlager

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Dänisches Bettenlager
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dänisches Bettenlager und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dänisches Bettenlager lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dänisches Bettenlager!

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Dänisches Bettenlager - Sehr lange Wartezeit auf 2 Matratzen

Habe Anfang Juni beim Dänischen Bettenlager in Spich 2 Matratzen gekauft und auch bezahlt, diese sollten auch zu Mir nach Hause geliefert werden , bei Nachfragen in Bettenlager in Spich wurde immer wieder gesagt das der Spediteur im Moment nicht liefern kann, das sind jetzt schon über 5 Wochen her, und beim gestrigen Anruf beim Bettenlager legte die Verkäuferin einfach das Telefon auf.Ich finde das eine große Unverschämtheit und Ich kann mir nicht jeden Dienstag Urlaub nehmen

Dänisches Bettenlager - Ware erhalten die total verdreckt war!!!

Hallo, ich habe am 1.7.2020 6 Neapel Stapelstühle im Dänischen Bettenlager in der Heinkelstr. 10 in Böblingen um 11:20 Uhr reserviert und später um 17:21 Uhr abgeholt. Als ich die Stühle am 2.7.2020 aufstellen wollte und die Stapel getrennt habe, musste ich feststellen, dass die Stühle total verdreckt waren. Der oberste Stuhl war einigermaßen sauber, die unteren Stühle waren so schmutzig und verdreckt, dass ich eine Stunde gebraucht habe, diese einigermaßen ansehnlich zu reinigen. Ich habe Bilder davon gemacht!!! Meinen Unmut habe ich dann bei der Mietarbeiterin Ihres Hauses gemacht und Sie angerufen. Es geht garnicht, dass diese Stühle so verkauft werden. Ich hätte erwartet, dass diese Stühle von Laub und starkten Dreck gereinigt würden. Dass mal etwas verstaubt ist, dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis jedoch habe ich dafür, dass massiver Dreck auf der Ware klebt. Als ich dies Ihrer Mitarbeiterin gesagt habe, dass die Ware total verschmutz ist, habe ich zu Antwort bekommen, dass die Ware draußen steht und gelagert wird. Die Ware hätte vorher, bevor diese an den Kunden ausgegeben wird, sauber gemacht gehört. Das kann ich als Kunde erwarten!!! Ihre Mitarbeiterin meinte auch, dass die die Stühle nicht einzeln herunter nehme muss. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Unversehrtheit der Ware kontrolliert gehört. Wäre dies geschehen, dann wäre der Mitarbeiterin aufgefallen, dass sie die Ware so verdreckt nicht verkaufen kann. MfG C.S.

Dänisches Bettenlager - Keine Lieferung

Ich hatte am 18.06 online bestellt und sofort bezahlt. Seither erfolgt kein Versand und auf Nachfrage wird man immer wieder vertröstet. Der letzte Stand war dann, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar sei (wieso kann man ihn dann überhaupt bestellen?) Fallnummer 07305529

Dänisches Bettenlager - Kaputte Bettwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei ihnen Bettwäsche bestellt die nach einmal waschen kaputt gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen

Dänisches Bettenlager - Sehr unfreundliche Mitarbeiter

Leider muss ich feststellen das ihre Leute in Wedel nicht mehr das sind wie sie mal waren.So was von unfreundlich das habe ich noch nie erlebt.Habe wirklich alle Möbel bei euch gekauft aber leider ist das in Wedel nicht mehr möglich.Die schmeißen einen ja schon bald raus wenn Mann nur ne Frage stellt.Leider sind die Mitarbeiter von früher weg.Jetzt kann Mann echt nur noch den Kopf schütteln was da arbeitet.sicherlich soll Mann sich auch mal mit Kollegen unterhalten alles normal aber keine Kunden wegen privater Gespräche fast raus schmeißen unmöglich.

Dänisches Bettenlager - Falsche Preise

Ware aus Prospekt nicht in den Farben im Geschäft erhältlich Beim nachfragen hieß es Prospekt ist falsch. Prospekt Preise im Geschäft nicht richtig am Regal sowie in der Ladenkasse. Musste alles erfragen und erbitten. Nicht besonders kundenorientiert.

Covid-19 Dänisches Bettenlager - Kein Einlass in die Filiale trotz Mundschutzbefreiung

Habe heute ihre Filiale besucht und wurde trotz Mundschutzbefreiung barsch abgewiesen. Die Regelung käme von ganz oben. Geht man so mit Kunden um? Bin sehr enttäuscht vom Unternehmen. Haben wir nicht alle die gleichen Rechte? Werden kranke Menschen ungleich behandelt? Sehr traurig!

Dänisches Bettenlager - Unfreundlichkeit ist scheinbar Ihr Motto

Angebote von Samstag sind scheinbar Montags um 10.00 Uhr nicht zu bekommen. Ich wurde dann zu einer anderen Filiale geschickt.Dort sollten noch 45 Sitzkissen auf Lager sein. Die unfreundliche Bedienung hat mir dann erklärt, dass von den 45 Kissen 42 Kissen bereits reserviert wären. Ich bin jetzt insges. 60 Kilometer gefahren für 3 Kissen, welche dann noch nicht reserviert waren. Das ganze war eine pure Unverschämtheit.!!!!! Mit unfreundlichem Gruß

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Dänisches Bettenlager - Beschwerde zur AUFTRAGS-Nr: 2813004343251

Tw. 29.06.2020 Beschwerde zum Kauf und Reklamation von 2 Liegen der Marke SUN GARDEN Datum 27.06.2020 AUFTRAGS-Nr: 2813004343251 Am 27.06. 2020 haben wir uns entschieden bei Ihrer Filiale in Vechta 2 Liegen der Marke SUN GARDEN zu erwerben. Vorab informierten wir uns telefonisch in der Filiale, ob die Liegen vorrätig sind und wie groß die Liegen verpackt sind, um abschätzen zu können, ob sie ins Auto ( OPEL Zafira) passen. Nachdem die Mitarbeiterin uns sagte die Liegen sind verpackt 190 cm lang und somit das Volumen unseres Autos nicht ausreichte, besorgten wir uns einen Anhänger der uns eine Leihgebühr von 10€ kostete. Zur Überraschung waren dann die Kartons in der die Liegen verpackt waren nur 130 x 75 x 33 cm groß und passten locker in den Kofferraum des Autos. Zuhause angekommen, begann ich die Liegen aufzustellen und musste feststellen, dass bei einer Liege nur ein Rad im Lieferumfang enthalten war. Daraufhin nahmen wir nochmals telefonisch Kontakt zur Filiale in Vechta auf. Nachdem wir das Problem geschildert haben, erhielten wir die Aussage, dass es ihr Leid täte, sie aber für den Inhalt der Kartons nichts könne und wir uns an den Lieferanten in Polen wenden sollten. Da war für mich der „Spaß“ vorbei! Wir wohnen ca. 30 km von Vechta entfernt, heißt mal eben zur Filiale fahren ist mit einem hohen Zeitaufwand und Kosten verbunden, den wir nicht zu verantworten haben. Gesagt sei noch, dass wir diese Liegen ausgesucht haben, weil Sie zu unserer baugleichen SUN & GARDEN Terassensitzgruppe passt, die wir vor 3 Jahren auch in der Filiale Vechta gekauft haben. Meine Bitte an Ihnen: Sorgen Sie umgehend dafür, dass wir das fehlende Rad zugestellt bekommen. PS: Nach Namen der Mitarbeiter habe ich leider nicht gefragt. MfG Familie Bavendiek

Dänisches Bettenlager - Spedition wollte nicht aufbauen, trotz im Voraus bezahlter Leistung

Am 20.06.2020 kauften wir in der Filiale Mülheim-Kärlich bei einer Mitarbeiterin einen Esstisch (Ausstellungsstück). Wir bezahlten vor Ort den Kaufpreis für den Tisch 200,00 € plus Lieferung zu uns nach Hause 39,00 € plus Aufbau des Tisches 20,00 €, also insgesamt 259,00€. Der Tisch stand aufgebaut im Geschäft. Die Mitarbeiterin teilte uns mit, dass wir trotzdem die 20,00 € für den Aufbau bezahlen müssten, weil der Tisch nicht im Ganzen in das Lieferfahrzeug geht. Damit erklärten wir uns einverstanden. Am Donnerstag, 25.06.2020 ca. 15.00h kam dann die Spedition mit dem Tisch. Beide Fahrer/Mitarbeiter kein guten Tag, gar nichts, sie brachten wortlos die vier Tischbeine und die Tischplatte ins Haus, legten alles ab und verabschiedeten sich mit den Worten: "Das wars". Ich sagte dann, dass wir für den Aufbau bezahlt hatten, sie redeten dagegen, ich zeigte Ihnen den Kaufvertrag, da meinten sie, das wäre falsch. Ich bat um Klärung, daraufhin rief einer von ihnen mit seinem Handy in Mülheim-Kärlich an und erreichte die entsprechende Mitarbeiterin. Er gab mir das Telefon und ich sprach selbst mit ihr. Sie behauptete, dass die 20,00 € für den ABBAU des Tisches seien und nicht für den Aufbau. Davon hatte sie in ihrem Beratungsgespräch rein gar nichts erwähnt, außerdem steht im Kaufvertrag AUFBAUKOSTEN: 20,00 €. Ich verlangte den Vorgesetzten, angeblich war dieser nicht im Haus, auch nicht am darauffolgenden Tag. Ich sagte ihr, dass ich den Tisch aufgebaut haben will und zwar unmittelbar. Sie sprach daraufhin mit dem einen Auslieferer und schließlich bauten dann beide den Tisch auf. Übrigens eine Angelegenheit von zwei Minuten. Die Tischplatte lag derweil auf dem Kopf auf unserem Küchenboden (Fliesen) und war nicht geschützt. Nichtmal eine Decke hatten diese Leute dabei. Abschließend ist zu sagen, dass der Ärger groß war, die Aufregung groß war und ich bzw. mein Mann und ich alles andere als zufrieden sind mit der Beratung durch in Mülheim-Kärlich und genau so wenig mit der von Ihnen beauftragten Spedition. Es kann nicht sein, dass wir für den Aufbau extra 20,00 € bezahlen und dann heißt es der Aufbau muss zusätzlich bezahlt werden. Auch was Ihre Angestellte sagte, dass Geld war für den ABBAU gemeint, ist nicht richtig. Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte sie in den Kaufvertrag einen ABBAUPREIS und einen AUFBAUPREIS geschrieben, hat sie aber nicht. Sie hat lediglich erwähnt, dass der Tisch nicht aufgebaut geliefert werden kann, aufgrund der Fahrzeuggröße. Daher dann die 20,00 € extra für den Aufbau. Das ist der eine Reklamtionspunkt. Und der zweite Reklamationspunkt ist die Unverschämtheit und Unhöflichkeit der Mitarbeiter der Spedition, keine Höflichkeit, keine Decken um die Möbel zu schützen und dann noch die Diskutiererei um den Aufbau. Auch in den Speditionspapieren stand gross: Aufbau und Montage. Alles in allem sehr, sehr unbefriedigend und für uns ein Anlass darüber nachzudenken, ob wir überhaupt in Zukunft noch in Ihrem Haus einkaufen werden. Wir sind langjährige Stammkunden, wahrscheinlich aber nicht mehr. Wir erwarten eine Stellungnahme. Mfg

Dänisches Bettenlager - 4 Anti Rutsch Ecken für Teppiche

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe heute zwei Pakete Anti Rutsch Ecken gekauft pro Paket für 3,99 € ein Paket habe ich ausprobiert leider muss ich dazu sagen dass dieses Produkt völlig ungeeignet ist einen Teppich bzw einen Läufer zu halten außerdem Verkleben sich diese Ecken derart ineinander dass man sie nur im Müll entsorgen kann schade dass sie so ein Produkt im Angebot haben das zweite Produkt werde ich morgen in der Filiale in Laatzen wieder zurückgeben es ist leider schade um die 3,99 € mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gärtner

Dänisches Bettenlager - Rückgabe Steppbett

Ich habe am Samstag, 20.6.2020 zwei Steppdecken um je 29,99 gekauft. Diese wollte ich verschenken, wurden aber abgelehnt. Ich wollte die Decken heute zurückgeben, und da wurde mir in nicht gerade höflichster Form erklärt, dass ich nur die Hälfte des Preises zurückerstattet bekomme. Das ist halt so... Ich habe die Decken wieder mitgenommen, da ich nicht einsehe, dass ich für vollkommen neue, und zu 100 % nicht benützte Decken nur die Hälfte zurückbekommen soll. Es steht auch nirgendwo ausdrücklich,dass dies so sei. Ich ersuche um entsprechende Klärung und Kontaktaufnahme. 0676 3603905 MFG Sabine Hell

Dänisches Bettenlager - Sonnensegel sind kleiner als angegeben

Guten Tag Ich habe im Markt in Roth vor 2 Jahren - 2 Sonnensegel der Größe 2,50 x 3 Meter gekauft ( da waren die Maße schon nicht richtig ) Aber als wir gestern ,die jetzt neu gekauften Sonnensegel montieren wollten , hat uns fast dér Schlag getroffen ! !Die Maße sind 2,40 x2,85 ! Wohlgemerkt nicht nur eins sondern beide ! Ich finde es ist eine Unverschämtheit und die Kunden werden verarscht und betrogen ! Und dafür verfährt man dann 50 km mit dem Auto

Dänisches Bettenlager - Gartenstuhl Polyratan defekt!

Ich habe im letzten Jahr zwei Gartensessel aus Polyratan gekauft. Sie standen im Sommer geschützt auf meinem Balkon. Über Winter verstaut im Keller. Jetzt sind an beiden Stühlen Schäden, das geflochtene löst sich und die Armlehne und am oberen Sesselrand auch. Ich kann die Sessel selbst nicht reparieren! Aber so können sie nicht bleiben. Ich möchte einen Ersatz für die Sessel.

Dänisches Bettenlager - Reservierung verschlampt

Hallo, am 05.05.20 habe ich in Ihrer Filiale Zur Bleiche 1, Flensburg, den Hängesessel Sidney reservieren lassen. Ein freundlicher Mitarbeiter stellte mir einen Reservierungsschein aus - ich sollte spätestens in der Woche nach Pfingsten zurück gerufen werden. Nach heutigem Anruf in der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass sowohl das Ausstellungsstück wie auch alle anderen Artikel verkauft wurden. Ich bin wohl leider vergessen worden. Auf Anfrage wurde auch mitgeteilt, dass der Sessel dieses Jahr nicht mehr lieferbar wäre. Grausamer Service; glatte „sechs“. Mit freundlichen Grüßen Christoph Koch Am Bahnhof 1 F 24999 Wees

Dänisches Bettenlager - Bestellung

Ich habe mir am 23.5.2020 die Lounge “Ullehuse“ in ihre Filiale Geesthacht bestellt. An diesem Tag wurde auch die Lieferung besprochen (Liefertermin wäre am 12.6.2020 gewesen) und ich habe 50 Euro angezahlt! Am 3.6.2020 bekam ich einen Anruf, dass die bestellte Lounge nicht mehr lieferbar ist und wir sollten in die Filiale kommen! Dort wurde es uns nochmals bestätigt ( nicht sehr freundlich ) ,dass unsere Bestellung nicht mehr lieferbar wäre. Es wurde uns keine Alternative Angeboten ( wenn überhaupt erst wieder 2021) und auch so wurde uns nicht entgegenkommen, auch auf die Nachfrage, dass wir eine ähnliche Lounge im Internet gesehen hätten, nur 69€ teurer , ob man die Differenz übernehmen würde. Wir hatten das Gefühl, dass es den Mitarbeitern völlig egal war , dass wir unsere bestellte Ware nicht bekommen und auch das ich extra einen Tag frei nehmen musste für den Liefertermin! Sie sollten ihr Lagersystem mal überdenken, so dass ihre Mitarbeiter sofort erkennen ob die Ware , die der Kunde gerne hätte lieferbar ist oder nicht, denn auch für uns sind Unannehmlichkeiten und Mehrkosten entstanden! Kundenfreundlich geht anders.

Dänisches Bettenlager - Bestellung und Lieferung

Habe jetzt schon 3 mal den Schlafzimmerschrank Oslo 2 türig bestellt..das 1mal bekam ich einen Anruf..der Schrank ist da, zum Abholen bereit..2 Tage später ...Anruf der Schrank ist kaputt..neue Bestellung..Schrank ist da..dann kam leider Corona..nach wieder Eröffnung war der Schrank verschwunden..nicht mehr da..neue Bestellung..Schrank ist da..kann abgeholt werde..bei Abholung..fehlte die hälfte des Schrankes..und würde auch nicht gefunden..wieder eine neue Bestellung..wieder warten..wer bezahlt mir die Anfahrtskosten..Bestellungen erfolgten in der Filiale Eschweiler..habe schon mehrere Artikel beim Dänischen Bettenlager bestellt..unteranderem auch schon solch einen Schlafzimmerschrank..doch wenn es so weiter geht wird es wohl mein letzter Artikel sein..

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Dänisches Bettenlager - Keine Lieferung meiner vorbestellten Artikel.

Vor zwei Wochen haben wir einen Tisch San Francisco und 4 Stühle Santiago bestellt. Es haben nur zwei Stühle gefehlt. Wir hätten auch die Ausstellungsstücke genommen, dieses wurde uns verweigert, darf man nicht. Gestern haben wir einen Anruf erhalten das die Gartenmöbel überhaupt nicht mehr verfügbar sind. Ich kann nicht verstehen das man uns die 2 fehlenden Stühle innerhalb 2 Wochen nicht besorgen kann. Die bestellten Stühle hatten einen Preis von 85,00 €, andere sind jetzt für 119,00 € erhältlich. Das akzeptieren wir nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht.

Dänisches Bettenlager - Wusste Verkäuferin

Online gesehen wollte aber lieber in der Filiale kaufen .. habe dort angerufen und man sagte mir , das es erst ab morgen bei denen in der Kasse hinterlegt ist aber man es auch schon heute hinbekommen Kann. Da mein Mann eh unterwegs war , nahm er einem Umweg um zu der Filiale zu fahren .. leider bekam er die Ware bei den Kollegen nicht .. und mein Mann muss jetzt morgen extra noch mal fahren .. Ich hatte eine mündliche Zusage der Kollegin Die wirklich sehr nett und aufgeschlossen war ..

Dänisches Bettenlager - Bestellte Ware nicht verfügbar

Habe am 23.5.2020 einen balkontisch 54273001 San Francisco bestellt da ich das Ausstellungsstück nicht haben konnte. Dann bekomme ich am 28.5.2020 den Anruf der Tisch ist nicht lieferbar zum Preis von 135 euro. Darauf hin habe ich andere Fialen angefahren und dort stand noch einer denich aber wieder nicht bekommen habe da überbestellung bestand und nur der in dieser Fiale bestellt hat bekommt diesen. In der File Landsberger Chaussee 17 werde ich nicht mehr einkaufen da Service und Beratung mir nicht zusagen

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Warum du eine Dänisches Bettenlager Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Dänisches Bettenlager Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Dänisches Bettenlager hat 39 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Dänisches Bettenlager ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 28.7

Mit einer Gesamtanzahl von 39 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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E-mail: info@dbl-zentrale.com

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