Bedrohung Beleidigung und Hausverbot

  • 02 Jan 2020
  • #17385
  • 523
Anzeige

Hallo haben um 13.15 uns im Bettenladen in Tuttlingen aufgehalten meine Mama und ich wir hatten eine Verkäuferin gefragt ob sie ein Bettbezug mit den masen 200*200 haben darauf hin hat die Verkäuferin gesagt ja haben sie das da drüben im Regal , sie Dan aber ja aber die haben sie jetz nicht da darauf hin hat meine Mama gesagt warum sagen sie es Dan sie Dan sie hat es nicht verstanden darauf hin habe ich zu meiner Mama gesagt wir lassen die Frau da sie schlechte Laune hat .wir haben uns weiter umgesehen da ich noch eine Decke kaufen wollte sind Dan noch etwas rum gelaufen und meine Mama hatte mir zugelacht weil eine andere Verkäuferin zu ihrer Mitarbeiterin durch den Laden rief ob sie ihre baguets machen sollte da sie sonst noch schlechte Laune bekommen würde darauf hin musste ich lachen mit meiner Mama und wurden Dan von der 2 Filialleiterin angekotzt was wir den lachen ob wir ein Problem haben ,ich habe zu ihr Dan gesagt ich muss lachen weil ihre Kollegin sagte das ihre andere Kollegin schlechte Laune bekommt ! Darauf hin machte sie meine Mutter doof an und sagte wir sollen den Laden verlassen sie hätten sich schon über uns unterhalten wegen dem Spannbetttuch ! Und Dan haben wir gesagt zu den 3 mittarbeiterinnen warum sie uns jetz so anmachen die stellvertretende mittarbeiterin hat Dan noch zu mir gesagt das ich keine Vorteile habe das nur weil ich schwanger bin hat mich beleidigt das ich meine fresse halten sollte und wir uns jetz verpissen sollen und gehen sollten und ich gerne ihren Namen noch haben wollte das ich mich beschweren kann hat sie mir aber leider nicht gegeben sie hatte mich gefragt nach meinem Namen hätte ich ihr auch gegeben aber sie wollte mir ihren nicht geben hätte auch gerne eine Anzeige gemacht aber die wird wahrscheinlich fallengelassen habe mich auch bedroht gefühlt da sie eben meinte ich habe keine Vorteile nur weil ich schwanger bin ! Würde mich sehr freuen wen sie es ernst nehmen und sie ihre Mitarbeiterin mal zur Brust nehmen da ich es nicht in Ordnung finde und respektlos Lg ****** ******

Teilen

02-01-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.