Beratung und Preise

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #59041
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen .u. Herren,
ich und meine Frau waren am 18.04.2020 in Memmingen um im Dänischen Bettenlager zwei Topper zu kaufen wir wollten an der Kasse Fragen wo diese zu finden sind es kam von der Verkäuferin die Aussage keine Zeit darauf hin suchten wir selbst und haben den gesuchten Artikel gefunden, aber es waren an den einzelnen Artikel keine Preise nur leere Schilder und die Artikel b.z.w. Topper lagen aufeinander und oben drauf ein Schild wo die Preise drauf standen es war aber nicht zu erkennen was für ein Topper zu welchem Preis gehörte dann wollte ich nachfragen ob uns jemand helfen kann, die Aussage der Angestellten war nein wir haben keine Zeit somit mussten wir wieder gehen hätten gerne zwei Topper eingekauft aber da uns niemand zur Seite stand um eine Info zu erhalten ist es wohl so das ihnen um die 200 € in Ihrer Kasse fehlen da kein Verkauf statt gefunden hat
wir werden dieses Geschäft nie wieder besuchen
Schulen sie Ihre Mitarbeiter besser
m.f.G
****** ****** und Dieter

Teilen

25-05-2020 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Unfreundlichkeit der Betreuer in diesem Geschäft und die Bedienung auf Fragen und Hilfsbereitschaft ist nicht in meinem Sinne, da ich selbst jeden Tag mit ca. 350 Kunden zu tun habe und es nicht leicht ist aber mann muss einfach wenn man so einen Beruf hat durch, es geht nicht anders das müssen diese Leute noch Lernen so macht man Umsatzt alles andere ist Negativ
m.f.G
******

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.