Auf meine Bestellung vom 06.05. hin erhielt ich per Mail vom 21.05. die Rechnung mit dem Hinweis, dass ich kurzfristig von DHL über den Liefertermin informiert werde. DHL informiert mich seither, dass die von Ihnen angegebene Tracking - Nr. ungültig sei, Bitte klären Sie dies und informieren Sie mich per Mail.
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 08:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kommunikation muss dringend verbessert werden: konkrete Mail - Adresse für Reklamationen, zumindest automatische Antworten auf Mails mit Vorgangnummer und zugesagte Rückrufe binnen 30 Minuten müssen auch eingehalten werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.