Bestellung und Lieferung

  • 30 Mai 2020
  • #61360
  • 399
Anzeige

Habe jetzt schon 3 mal den Schlafzimmerschrank Oslo 2 türig bestellt..das 1mal bekam ich einen Anruf..der Schrank ist da, zum Abholen bereit..2 Tage später ...Anruf der Schrank ist kaputt..neue Bestellung..Schrank ist da..dann kam leider Corona..nach wieder Eröffnung war der Schrank verschwunden..nicht mehr da..neue Bestellung..Schrank ist da..kann abgeholt werde..bei Abholung..fehlte die hälfte des Schrankes..und würde auch nicht gefunden..wieder eine neue Bestellung..wieder warten..wer bezahlt mir die Anfahrtskosten..Bestellungen erfolgten in der Filiale Eschweiler..habe schon mehrere Artikel beim Dänischen Bettenlager bestellt..unteranderem auch schon solch einen Schlafzimmerschrank..doch wenn es so weiter geht wird es wohl mein letzter Artikel sein..

Teilen

30-05-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.