Coronavirus

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115820
  • 434
Anzeige

Hallo. Habe gestern ihre Filiale in Steinheim betreten wollen und am Eingang war der Desinfektionsspender defekt. Habe es sofort an der Kasse gemeldet und der Herr sagte mir er würde sich umgehend drum kümmern. Heute bin ich noch mal in ihre Filiale gegangen und es befand sich der gleiche Spender am Eingang. Der Spender ist defekt und es kommt keine Flüssigkeit heraus. Dann habe ich es noch mal moniert an der Kasse. Daraufhin meinte der Kollege er käme aus Lage und wäre da nicht für zuständig. Das kann in Zeiten von Corona leider nicht sein. Ich werde ihre Filiale auf jeden Fall nicht mehr betreten. Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 13:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schon nicht sehr schön dass in Zeiten von Corona man drei Tage braucht um ein Problem was im Eingang vom dänischen Bettenlager steht nämlich die Desinfektionsflasche behoben wird.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.