Hallo Team,
habe 08/2020 ein Federkopfkissen bei Ihnen gekauft. Seit drei Monaten nimmt das extreme Ausfedern zu.
Ich möchte diesen Kissen zurückgeben bzw. umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 21:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.