Ihre Mitarbeiter 19.05.20 18.00h

  • 21 Mai 2020
  • #57010
  • 360
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, den 15.05.20 habe ich in Ihrer Filiale in Singen angerufen und mit Herrn ****** gesprochen, ob Ihr Aufbewahrungsschrank Artnr. 44969 am Lager wäre. Ja, sagte er, sogar 2. Nun bin ich am 19.05. am Abend in die Filiale. 2 Frauen hatten Spätschicht. Als ich meinen Wunsch äußerte, war sofort die Antwort, müssen wir bestellen! Nein sagte ich, ich habe angerufen und die Auskunft bekommen, dass Sie die Ware hier haben. Wann haben Sie angerufen, war die nächste Frage. Erst als ich sagte, am vergangenen Freitag bei Herrn ****** haben die Damen die Freundlichkeit besessen im PC nachzuschauen!Ja, das stimmt. O.K. dann möchte ich bitte den Schwarzen (169,00€) sagte ich. Daraufhin haben sich die beiden angeschaut, die Augen gerollt und gegenseitig gefragt, und wer holt den jetzt. Überhaupt wissen beide gar nicht, wo die im Lager sein sollen. Mein Glück war, dass ein Herr geraden Feierabend hatte, ich denke es war der STV und er sagte, dass der Schrank bei den Aufbewahrungsboxen sein müssten. Lager 2. Nun ging widerwillig die eine MA ins Lager und holte ihn mir. 1 Woche zuvor haben wir in Villingen in Ihrer Filiale eine Box im Wert von 175,00E gekauft, wo der FL sehr freundlich war.Insgesamt habe ich im Wert von 344,00€ bei Ihnen Ware eingekauft und bin sehr über in Service in Singen enttäuscht.

Teilen

21-05-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.