Kein Einlass trotz Impfnachweis

  • 10 Dez 2021
  • #325050
  • 324
Anzeige

Am Mittwoch, den 08.12.21 gegen 13.00 Uhr wollte ich mit meiner Mutter in den JYSK Große Milower Straße 6a in 14712 Rathenow. Beim Überprüfen des QR Codes meiner Mutter sagte der Mitarbeiter dieser sei nicht gültig. Er ist unserem Wunsch auch nicht nach gekommen, den Code nochmal zu überprüfen und hat meine Mutter des Geschäfts verwiesen. Später haben wir den Code zu Hause mit der einzig gültigen Check App, der CovPass Check App überprüft und er war gültig. Neben seiner Unfreundlichkeit hat er den Code gar nicht versucht, nochmal zu überprüfen. Für mich war auch nicht nachvollziehbar, welche Check App er verwendet hat. Meine Mutter ist 2fach geimpft und hatte ihren ausgedruckten QR Code von ihrer Ärztin dabei. Sie hat nichts falsch gemacht und darf trotzdem den Laden nicht betreten. Anscheinend ist das Geschäft nicht auf Kunden angewiesen.

Teilen

10-12-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 07:18 Uhr


Bis jetzt wurde ihrerseits immer noch nicht reagiert. Seit diesem Vorfall habe ich ihr Geschäft nicht mehr besucht. Kommt ihrerseits keine Reaktion werde ich weiterhin nicht mehr bei Ihnen einkaufen und mich an die nächste Instanz wenden.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.