Keine Lieferung

  • 03 Jul 2020
  • #79823
  • 298
Anzeige

Ich hatte am 18.06 online bestellt und sofort bezahlt. Seither erfolgt kein Versand und auf Nachfrage wird man immer wieder vertröstet. Der letzte Stand war dann, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar sei (wieso kann man ihn dann überhaupt bestellen?)

Fallnummer 07305529

Teilen

03-07-2020 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.