Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dänisches Bettenlager
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dänisches Bettenlager Aufkleber auf Kiste

Hallo.Ich habe bei Ihnen eine deko Kiste im Laden gekauft.Wieder mal war ein Etikett auf dem Boden versehen was ich entfernen wollte. Dabei ist der ganze Boden im Mitleidenschaft geraten .Ich wollte daraus einen präsent korb machen. Wie kann man auf solchen Sachen Etiketten rauf machen die gar nicht mit der Hand bzw anderen Hilfsmitteln ab zu machen sind. Es ist jedes mal so.auf porzellan geht es noch mit heiß Wasser .Aber da die Kiste aus pappe war ist sie jetzt versaut .Ich bitte um Klärung. Anbei sind Fotos von der Kiste die jetzt in den Müll kann bzw der Kassen Beleg.

Dänisches Bettenlager Ware zurückgegeben

Hallo liebes Team Hier meine Erfahrung Ich wahr heute in einer Filiale und wollte mit meiner Freundin ein Artikel zurückbringen da dieser Artikel defekt wahr, und sie hatte eine Garantie drauf. Die Mitarbeiterin ist sofort unverschämt und respektlos geworden, das habe ich noch nie erlebt, diese Mitarbeiterin ist sehr schädigend für das Geschäft, da ich meine Erfahrung was ich heute hatte Teilen werde. Die Aussage von ihr und ihrem Kollege wahr ich zitiere: wir brauchen uns gar nicht beschweren wollen da dieses eh nichts bringen würde.! Bin immer noch ganz empört

Dänisches Bettenlager Drehstühle gekauft in 92431 Neunburg v/Wald

Hallo Habe Bei dem dänischen Bettenlager 4 Drehstühle für Esszimmer gekauft leider bin ich sehr enttäuscht.Denn es fallen immer wieder Kugellager heraus dann fangen die Stühle zum schaukeln an.Habe schon 2 Ersatzlager bekommen aber die sind nicht viel besser.Bitte um Lösungsvorschlag. Gruß ******

Dänisches Bettenlager Reklamation / Garatie Bearbeitung (Matratzen)

Nachdem wir nun das dritte Mal 70 km zur Filiale nach 48527 Nordhorn gefahren sind und unsere Matratzen reklamieren wollten, da vermutlich der Gelkern defekt ist, wurden wir heute vom Personal unmöglich behandelt und unverrichteter Dinge nach Hause geschickt. Nicht nur, dass man uns als Lügner hinstellt, wurde von der Mitarbeiterin mit 24 jähriger Matratzen-Erfahrung (mit bloßem Auge wollte sie den defekt der Matratze erkennen) schlichtweg behauptet, die Matratzen seien optisch vollkommen in Ordnung. Sie hat nicht einmal die Matratzen aus der Transportfolie genommen. Sie hat sich weder drauf gelegt noch hat sie versucht, eine Lösung zu finden. An einigen Stellen hat sie nur mit der Hand gefühlt... Sie wollte, dass wir noch einmal wieder kommen, wenn der Filialleiter vor Ort ist, was wir daraufhin verneinten. Wir hatten die defekten Matratzen beide dabei und haben Garantieschein und Kassenbeleg vorgezeigt. Eine der Matratze hat sie sich nicht einmal angesehen. Wir sind richtig sauer, da die Dame nicht einmal versucht hat, eine Lösung zufinden. Daraufhin haben wir noch vor Ort mit der Beschwerdestelle telefonisch Kontakt aufgenommen. Diese versuchte telefonisch mit der Verkäuferin Kontakt aufzunehmen, um sich den Sachverhalt schildern zu lassen. Die Verkäuferin ließ sich verleugnen, obwohl wir ja noch vor Ort waren und diese sehen konnten. Die Beschwerdestelle möchte sich morgen bei uns melden und für Klärung sorgen. Wir sind sehr gespannt... Der heutige Tag ist für uns jedenfalls gelaufen! *Stinksauer*

Dänisches Bettenlager Retoure von 6. Stühlen

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren. Am 26.10. 21 reklamierte ich in der Filiale in Parchim 6. Stühle und wurde von ihren Mitarbeiterinnen unmöglich behandelt. So ein Verhalten einem Kunden gegenüber ist beschämend für ihr Unternehmen. Um denn Ablauf zu schildern würde ich es begrüßen wenn Sie mich kontaktieren würden .

Dänisches Bettenlager Unzufrieden mit dem Produkt

Hallo, Ich habe im Geschäft in Neuwied 3x Rollen Fensterfolie gekauft , a 2,50€ ( 7,50€ ) zuhause musste ich leider feststellen das diese Fensterfolie am Fenster gar nicht hält . Das macht mich sauer uns traurig ! Ich kann nichts damit anfangen. Gibt es da eine Kundenfreundliche Lösung? Gruss ****** R.

Dänisches Bettenlager Enttäuscht! Ware teilweise defekt, billiges Material!

Habe mir den Kleiderschrank Rouven 42646003 im Bettenlager gekauft! Sehr enttäuscht über die Qualität! Defekte Ecken, fehlende Schrauben! Kann ich nicht weiterempfehlen! Kam vorher über 500 Euro! Habe noch 400 bezahlt! Für die Qualität hätte ich nicht mal 200 ausgeben!

Dänisches Bettenlager ...unfreundliche Mitarbeiter in Straubing

Ich habe in Straubing einen elektrischen Fernsehsessel gekauft, der Vorteil war, es war der letzte und schon zusammengebaut, was ja ein Vorteil ist. Beim Abholen stand dieser Stuhl immer noch im Verkaufsraum, was an und für sich auch nicht schlimm ist. Ich bin mit meinem Sohn zum Abholen gekommen, weil er das größere Auto zum transportieren hat. Vom Verkäufer (Mann!) (ich bin einen Frau!) bekam ich kein Muh...oder Mäh...ich wusste ja wo der Stuhl steht...er hat ihn abgesteckt (von der Stecdsose den Stecker gezogen)...das wars...keine Hilfe beim tragen...kein auf wiedersehen...und nicht mal fähig uns die Tür zu öffen...stand hinter seiner Landekasse und hat zugeschaut wie wir uns abgemüht haben...ich finde das unverschämt und äußerst unfreundlich. ,

Dänisches Bettenlager Einfach nur enttäuscht

Habe vor einem Monat ein Paradies Kopfkissen gekauft. Es isteinfach zuhart und man bekommt Ruckenschmerzen davon.War heute in ihrem Geschäft in Merseburg. Mir wurde gesagt das ich es da lassen könnte zum wegschmeißen und aber ein neues selbst bezahlen müsste und das andere nicht verrechnet würde. Super verkaufsstrategie dieses Kissen kostete mich 50.euro und nun sollte ich es da lassen zum wegschmeißen. Bin richtig sauer da es auch gewisse Goulanz gibt aber hier anscheinend nicht und ich hätte dieses Kopfkissen innerhalb von 5Tagen zurück bringen müssen dann würde es gehen. Was allerdings auch nicht auf dem Kassenzettel steht.Nun gut dann werden wir in diesem Geschäft nichts mehr kaufen

Dänisches Bettenlager Beschwerde

Sofa vor ca.2 Wochen gekauft. Nach einer Woche quietscht des Sofas sobald man sich darauf setzt. Wird Tag zu Tag schlimmer. Letzte Woche habe ich mich an die Fiale gewahnt um es zu reklamieren. Daraufhin versicherte mir ein Mitarbeiter das ich den Schaden ersetzt bekomme entweder 100 Euro oder neues Sofa Da ich mich für die 100 Euro entschieden habe ging ich heut wieder zur Geschäftsstelle und sagte es den Mitsrneiter vor Ort. Die wiederum sagten mir es ginge nicht max.35 Euro würde ich bekommen Jetzt bin ich schockiert und über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen erschrocken. So geht das nicht und ich bitte um eine schnelle Lösung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben