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Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dänisches Bettenlager Keine Prozente bekommen

Ab 27.09.21 gibt es bei der Neueröffnung von JYSK 20% Rabatt . Waren an diesen Tag in Würzburg einkaufen . An der Kasse wurden mir die 20% aber nicht abgezogen . Als ich nachfragte , sagte man mir es gebe keine Prozente . Verkäufer waren auch nicht gerade freundlich . Es standen 4 Verkäufer an der Kasse . Musste dann 1 Teil umtauschen , es hatte einen Fehler .Habe es in Schleusingen umgetauscht . Hat alles super geklappt . Dort wurde mir allerdings gesagt , das sie mir die 20% hätten abziehen müssen . Verkäufer in Schleusingen sind viel freundlicher , als in Würzburg . Deshalb gebe es für Würzburg 0 Sterne . Schade . Kaufe eigentlich gerne bei JYSK ein .

Dänisches Bettenlager Sonnenliege Colombo

Bei unserer Sonnenliege Colombo löst sich das Rattan immer mehr auf oder reißt überall ein, das schon nach 3 Jahren ! Für eine so teure Liege ,finde ich das sehr schlecht!

Dänisches Bettenlager Kugellager vom Drehstuhl defekt

Ich habe Ende Oktober 2020 beim Dänischen Bettenlager 6 Schalenstühle Drejhus (anthrazit, drehbar) gekauft. Einer der Stühle verlor schon nach wenigen Monaten Kugeln aus dem Kugellager. Ich hab die Kugeln wieder eingesetzt und mir nicht viel dabei gedacht. Das wiederholte sich aber immer wieder. (Wir sind ein 2-Personen Haushalt und haben den Stuhl bewusst nur selten genutzt.) Mittlerweile ist der eine Stuhl leider nicht mehr zu gebrauchen, da das ganze Kugellager an Stabilität verloren hat. Eine Übernelastung der Stühle fand definitiv nicht statt. Ich möchte die Stühle gerne austauschen bzw umtauschen Bitte um Kontaktaufnahme. Danke

Dänisches Bettenlager Gartenstuhl bestellung

Meine am 5.6.2021 bestellten Gartenstühle sollten am 12.6.21 abholbereit sein. Bis heute sind keine Gartenstühle angekommen und nach Aussage der Filial-Mitarbeiter in diesem Jahr überhaupt nicht mehr lieferbar. Beleg Nr: 0322018823

Dänisches Bettenlager Keine korrekte Aussage über den Liefertermin

Am 06.07.21 bestellte meine Mutter mit Beleg-Nr. G111014271 ein Schlafsofa in ihrer Filiale in Würzburg. Liefertermin sollte spätestens der 21.07.21 sein. Nach mehreren Anrufen und Hinhaltungen bin ich heute in die Filiale gefahren, um einen genauen Liefertermin zu erfragen. Eine Mitarbeiterin rief in meinem Beisein im Auslieferungslager an und erkundigte sich nach einem Liefertermin. Es wurde ihr mitgeteilt, dass 200 Stück verteilt werden, aber man kann ihr nicht garantieren, ob dies auch für Würzburg der Fall ist. Auf Grund dieser unbefriedigten Aussage und der bereits viel zu langen Lieferzeit habe ich der MA ein Ultimatum bis kommenden Donnerstag, 26.08.21 gestellt. Sollte das Sofa bis dahin nicht da sein, werde ich den Auftrag stornieren. Mit so ungewissen Aussagen und Geschäftsgebaren geht man mit Kunden nicht um. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dänisches Bettenlager Gartenstühle Palermo grau

Liebes Team vom dänischen Bettenlager, habe im Juli 2019 6 Gartenstühle und einen Tisch in Ihrem Laden in Dachau gekauft nach genau 2Jahren löst sich der Stuhl auf der Sitzfläche und am Rand des Stuhlrücken komplett auf. Bei Reklamation in Ihrer Niederlassung in Dachau wurde mit erklärt das die Gewährleistung 2 Jahre sind und es sich um keine Reklamation handelt. Schade das Ihre Gartenmöbel keine längere Lebensdauer haben .

Dänisches Bettenlager Komfortsessel Colombo zeigt starke Materialschäden

Im Jahre 2017 kaufte ich beim Dänischen Bettenlager 2 Gartensessel der Marke "Luxus-Komfortsessel Colombo" mit der EAN: 5701390472297 . Nach ca. 2 Jahren zeigten sich bereits erhebliche Materialschäden, die nicht durch Nutzung der Möbel, sondern ganz offensichtlich durch Materialfehler verursacht sind. Das verwendete Material Polyrattan begann spröde und brüchig zu werden. Vor allem an den Armlehnen und Sitzflächen. Als Nachweis habe ich Ihnen Bilder der Schäden sowie den Kaufbeleg beigefügt. Das Dänische Bettenhaus äußerte sich nur ganz lapidar auf eine von mir eingereichte Beschwerde zu o.a. Problem, dass ich ja in den ersten 2 Jahren nach Kaufdatum noch genug Zeit gehabt hätte den Fall zeitgerecht anzuzeigen und lehnte jegliche Ersatzleistung ab. Es wurde mir nicht einmal ein Einkaufgutschein oder ähnliches als Wiedergutmachung angeboten.

Dänisches Bettenlager Mangelnde Verarbeitung

Liebes Team vom dänischen Bettenladen Im Januar 2020 kaufte ich mir 10 Stühle der Marke Royal Oak grau. Tolle schöne Stühle. Doch leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Die eckhaltung unter der Sitzfläche bricht überall raus. Wir lassen Stuhl für Stuhl überarbeiten. Schade. Vielleicht können sie sich über diese Schwachstelle Gedanken machen. Trotzdem verbleibe ich ein treuer Kunde von ihnen Liebe Grüße ****** Jüngst

Dänisches Bettenlager Mehrfach gebrochene Stühle!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor etwa 14 Tagen haben wir bei ihnen 6 Stühle „Jutlandia“ gekauft. Egal wie schön die Stühle auch sind, ich würde sie nunmehr einfach gerne verbrennen. Ein paar Tage Nach dem Kauf, brach der Erste Stuhl unter meiner Freundin zusammen. Wäre vielleicht ganz witzig wenn sie 300kg wiegt, aber sie wiegt nur 79Kg. Diesen haben wir dann Problemlos umgetauscht bekommen. (Ware ist bestellt) Am Ersten Grillabend hat sich meine Tochter dann einen Ordentlichen Splitter eingezogen welcher Ärztlich entfernt werden Musste. (Grillabend gelaufen) Am selben Abend, als wir wieder daheim Waren, ist meine Freundin dann mit ihrem Kleid an einem Weiteren hervorstehenden Splitter hängen geblieben (Kleid Kaputt). Nun, am heutigen Tag ist auch unter mir ein Stuhl zusammen gebrochen.... (86Kg) Und nun ist der Moment gekommen, das ich so tierisch die Schnauze Voll von diesen Teilen habe, und mir stellt sich die Frage, ob ich unbenutzbare Dekoartikel gekauft habe? Wissen sie denn, was für qualitativ Minderwertigen Müll sie Vertreiben und wie sie mit solchen Artikeln ihre Kunden Verkraulen? Ich bin gespannt was sie sich einfallen lassen um uns als Kunden zu behalten, Fakt ist, die Stühle bekommen sie in jedem Fall zurück. Eine Rechnung sende ich ihnen bei Antwort selbst verständlich zu. Wenn sie die Kleidergröße meiner Freundin benötigen bekommen sie diese Ebenfalls. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Dänisches Bettenlager Matrazenkauf

Am 29.07.2021 wollten wir uns neue Matratzen kaufen, die wir im Vorfeld im Internet uns angesehen haben. Dafür fuhren wir in die Filiale Miltitzer Straße/Eschenweg in 04178 Leipzig-Rückmarsdorf, um diese Matratze zu testen. Wir sprachen den Verkäufer an, da dieses Model nicht auslag. Wir bekamen gleich zu hören, sie wissen schon das diese hart ist. Er holte eine aus dem vorgesehenen Regal vor und legte sie auf ein Bett drauf. Dahin war gleich meine Frage, wie soll ich diese testen? Ich könnte auf die Leiter steigen die hier steht, um auf die Matratze zu kommen. Er musste nun eine Matratze aus einem Bett nehmen und die gewünschte Matratze im Bett platzieren. Man hatte das Gefühl, dass der Einkauf nicht gewünscht war, denn die Matratze wurde vom Verkäufer nicht komplett platziert. Ich als Kunde musste die Matratze in den Bettkasten drücken und ein vorhandenes Kissen, von der anderen Bettseite mir holen. Nachdem wir die Matratze getestet haben, wurden wir gefragt ob wir Fragen haben. Wir haben uns für diese Matratze entschieden. Er holte eine Matratze aus dem Lager. Wir wollten gern zwei (man wurde nicht gefragt wie viel Matratzen). Zur Antwort bekamen wir nur, das ist die Letzte. auf unsere Anfrage, ob man in der Filiale Allee-Center-Leipzig anrufen kann, bekam man die Info, dass diese keine haben würden, da diese keine Lagerkapazität hätten und eher hier in der Filiale anrufen, um zu erfragen ob wir noch etwas haben. Er schaute in den PC und stellte fest, dass es in einer anderen Filiale noch 9 Stück gibt. Wir haben den Matratzenkauf dann dankend abgelehnt und sind aus dem Geschäft. Wir haben dann eigenständig in der Filiale Allee-Center-Leipzig angerufen, um zu erfragen, ob die Matratze noch zu kaufen war. Nachdem die Verkäuferin nachgesehen hat (sie rief gleich zurück), teilte Sie uns mit, dass noch eine in dieser Filiale war. Wir haben diese reservieren lassen. So mussten wir leider wieder in die Filiale, damit wir zwei Matratzen haben. Unseren Unmut und diese Kundenfreundlichkeit mussten wir in der Filiale erzählen, ich bat die Mitarbeiter etwas Freundlichkeit dem Kollegen zu schicken.

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