Habe Anfang Juni beim Dänischen Bettenlager in Spich 2 Matratzen gekauft und auch bezahlt, diese sollten auch zu
Mir nach Hause geliefert werden , bei Nachfragen in Bettenlager in Spich wurde immer wieder gesagt das der Spediteur im Moment nicht liefern kann, das sind jetzt schon über 5 Wochen her, und beim gestrigen Anruf beim Bettenlager legte die Verkäuferin einfach das Telefon auf.Ich finde das eine große Unverschämtheit und
Ich kann mir nicht jeden Dienstag Urlaub nehmen
Teilen
03-07-2020 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.