Stornierung

  • Behoben
  • 18 Mär 2022
  • #361193
  • 224
Anzeige

Hallo
Ich habe im Nov 21 im Dänischen Bettenlager in der Lindenstraße/Bremen ein Bett mit Lattenrost und Matratzen über eine Finanzierung bestellt.
Die Ware sollte um den 18.1. geliefert werden. Eine Woche später rief ich dann in der Filiale an, dort sagte man mir, dass dort falsche Matratzen geliefert worden sind und die Lieferung sich noch verzögert. Im Februar 2022 habe ich dann den Vertrag in der Filiale storniert, weil mir das mit der Lieferung zu lange gedauert hat. Im März wurden dann trotzdem die erste Rate von der Targobank eingezogen. Ich habe bisher schon vier bis fünf mal mit der Targobank telefoniert und war auch schon persönlich in der Filiale und habe auch schon einige Male mit dem Filialleiter telefoniert. Bis heute ist keiner in der Lage diese Stornierung weiterzuleiten. Weshalb ich mich heute beschweren möchte. Es kann nicht sein das so etwas so lange dauert und kein Kunde da so hinterher laufen muss. Wenn im April die nächste Rate abgezogen wird hören sie von meinem Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

18-03-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 05:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Email war ok

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.