Am 13.03.2020 wollte Ich in die Filiale in Rheinbach Bei Ankunft wahren die Türen weit geöffnet Bei betreten des Laden kam sofort ein bestimmender Hinweis von einer Mitarbeiterin wir öffnen erst um09.30 Uhr Schloss die Tür und ging dann ins nebenlager es war genau 9.28 Uhr keiner der wartenen Kunden traute sich in den Laden, bis die nette Dame um 9,35 Uhr aus dem Nebenlager kam und sagte das wir jetzt reindürften
An der Kasse habe ich meine 2 Kissen bezahlen wollen die nette Dame wies mich darauf hin das noch jemand vor mir ist, es war aber keiner zu sehen, nach einigem hin und her rufen konnte ich meine Kissen dann bezahlen PS: Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten
Dank des
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15-03-2020 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde das Geschäft nicht wieder betreten
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