Super Personal ln Rheinbach?

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31640
  • 428
Anzeige

Am 13.03.2020 wollte Ich in die Filiale in Rheinbach Bei Ankunft wahren die Türen weit geöffnet Bei betreten des Laden kam sofort ein bestimmender Hinweis von einer Mitarbeiterin wir öffnen erst um09.30 Uhr Schloss die Tür und ging dann ins nebenlager es war genau 9.28 Uhr keiner der wartenen Kunden traute sich in den Laden, bis die nette Dame um 9,35 Uhr aus dem Nebenlager kam und sagte das wir jetzt reindürften
An der Kasse habe ich meine 2 Kissen bezahlen wollen die nette Dame wies mich darauf hin das noch jemand vor mir ist, es war aber keiner zu sehen, nach einigem hin und her rufen konnte ich meine Kissen dann bezahlen PS: Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten
Dank des

Teilen

15-03-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde das Geschäft nicht wieder betreten

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.