Unfreundlichkeit ist scheinbar Ihr Motto

  • 29 Jun 2020
  • #77286
  • 348
Anzeige

Angebote von Samstag sind scheinbar Montags um 10.00 Uhr nicht zu bekommen.
Ich wurde dann zu einer anderen Filiale geschickt.Dort sollten noch 45 Sitzkissen auf Lager sein. Die unfreundliche Bedienung hat mir dann erklärt, dass von den 45 Kissen 42 Kissen bereits reserviert wären. Ich bin jetzt insges. 60 Kilometer gefahren für 3 Kissen, welche dann noch nicht reserviert waren. Das ganze war eine pure Unverschämtheit.!!!!!
Mit unfreundlichem Gruß

Teilen

29-06-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.