Unfreundlichkeit von Fr. Becker in der Filiale Wipperfürth

  • 23 Jan 2022
  • #343104
  • 253
Anzeige

Ich wollte mit meinem Sohn einkaufen. Fr. Becker empfing uns an der Tür mit lauter Stimme . Sie müßen glingeln (wir hatten keine gesehen) und die Ausweise in der Hand halten.Man konnte keinen Kunden im Laden und hinter uns sehen.Also haben wir keinen Stau durch hereaussuchen der Ausweise verursacht.Sie wäre alleine im Laden(ohne Kunden)und hätte keine Zeit. Ich habe die Ware dagelassen und bin gegangen. Die Lust am einkaufen ist mir vergangen.Sie wird keine Beschwerde bekommen, da siemit der Filialleitung befreundet ist.

Teilen

23-01-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.