Wusste Verkäuferin

  • 29 Mai 2020
  • #61069
  • 413
Anzeige

Online gesehen wollte aber lieber in der Filiale kaufen .. habe dort angerufen und man sagte mir , das es erst ab morgen bei denen in der Kasse hinterlegt ist aber man es auch schon heute hinbekommen Kann. Da mein Mann eh unterwegs war , nahm er einem Umweg um zu der Filiale zu fahren .. leider bekam er die Ware bei den Kollegen nicht .. und mein Mann muss jetzt morgen extra noch mal fahren ..
Ich hatte eine mündliche Zusage der Kollegin
Die wirklich sehr nett und aufgeschlossen war ..

Teilen

29-05-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.