Reklamation - Das Nagelstudio

Das Nagelstudio

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.925
  • Reklamation schreiben
  • Das Nagelstudio Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Das Nagelstudio - Kein Nagelstudio Tisch bekommen und Geld weg!

    Habe am 16.11.2015 ein Nagelstudiotisch über eBay gekauft. Ein tag später wurde per Überweisung 489€ bezahlt. Es stand drauf Versandzeit: 7-10 Werktagen. Nach 1 Monat haben wir den Tisch immer noch nicht bekommen. Wir haben versucht anzurufen, aber vergeblich, es ging niemand ran. Habe unter anderen auch andere telefnnummer im internet gefunden, aber es meldete sich immer andere unternehmen, wie zb ein Autohaus, das garnichts mit dem unternehmen "Das Nagelstudio" zu tun hat. Es wurden E-Mails hin und her geschrieben, und mir wurde versichert das der Tisch noch kommt. Erst 3 monate später habe ich den Tisch bekommen. Beim öffnen habe ich schon gemerkt das es das falsche Modell ist. Habe E-48 bestellt und E-49 ist gekommen. Habe per E-Mail alles geklärt, und mir wurde gesagt das ich den Tisch zurückschicken soll. Das hat natürulich wieder gedauert, bis die Spedition DB Schenker den tisch abholen gekommen ist... Der Tisch wurde mit dem Fahrer auf eine Palette sauber verpackt in den Lkw getan. Bis jetzt haben wir kein neuen tisch gekriegt, bzw das richtige modell, und unser geld haben wir auch nicht zurücküberwiesen bekommen. Kein Tisch und kein Geld! Seit dem wir bei ebay de tisch gekauft haben, haben sich de Negativen bewertungen auf dem profil das unternehmens gehäuft.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Das Nagelstudio?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater