Kein Nagelstudio Tisch bekommen und Geld weg!

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2016
  • #139
  • 1.930
Anzeige

Habe am 16.11.2015 ein Nagelstudiotisch über eBay gekauft. Ein tag später wurde per Überweisung 489€ bezahlt. Es stand drauf Versandzeit: 7-10 Werktagen. Nach 1 Monat haben wir den Tisch immer noch nicht bekommen. Wir haben versucht anzurufen, aber vergeblich, es ging niemand ran. Habe unter anderen auch andere telefnnummer im internet gefunden, aber es meldete sich immer andere unternehmen, wie zb ein Autohaus, das garnichts mit dem unternehmen "Das Nagelstudio" zu tun hat.

Es wurden E-Mails hin und her geschrieben, und mir wurde versichert das der Tisch noch kommt. Erst 3 monate später habe ich den Tisch bekommen.

Beim öffnen habe ich schon gemerkt das es das falsche Modell ist. Habe E-48 bestellt und E-49 ist gekommen. Habe per E-Mail alles geklärt, und mir wurde gesagt das ich den Tisch zurückschicken soll. Das hat natürulich wieder gedauert, bis die Spedition DB Schenker den tisch abholen gekommen ist...

Der Tisch wurde mit dem Fahrer auf eine Palette sauber verpackt in den Lkw getan.

Bis jetzt haben wir kein neuen tisch gekriegt, bzw das richtige modell, und unser geld haben wir auch nicht zurücküberwiesen bekommen.

Kein Tisch und kein Geld!

Seit dem wir bei ebay de tisch gekauft haben, haben sich de Negativen bewertungen auf dem profil das unternehmens gehäuft.

Teilen

28-07-2016 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Das Nagelstudio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2016 um 17:38 Uhr


Keine Antwort ??!

Das gleiche Spiel wieder! Ihr Antwortet nicht mehr, habt mein Geld behalten und den Nageltisch nicht verschickt! Das Gleiche habt ihr mit hundert anderen bei eBay gemacht.

Ich will mein Geld zurück!!

Anzeige läuft!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2017 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich eine pure Abzock-Firma! Auch nach rechtlichen Schritten gab es keine Antwort vom Unternehmen! Etliche ebay Nutzer sind auf die Masche reingefallen und haben ihr Geld verloren!

Hoffentlich wird sowas in Zukunft mit hilfe von Reklamieren24.de eingeschränkt!

3
Das Nagelstudio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Das Nagelstudio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.