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Sportausrüstung & Outdoor

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Filsallee 19
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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Decathlon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Decathlon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Decathlon!

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Decathlon - Vertrösten mit den worten

Wir haben im September 2019 bei Decathlon Wuppertal ein MTB Rockrider 520 für 330 Euro gekauft. Inzwischen waren wir 4 mal vor Ort beim Service und ließen die Gangschaltung einstellen, weil die dauerhaft am schleifen war. Heute und vergangene Woche haben die den Vogel abgeschossen. Uns wurde gesagt, das die Gangschaltung nich besser eingestellt werden kann und wir mit dem schleifen leben müssen. Desweiteren müssen wir auch leben das die Stellung 3/1 der Gangschaltung nicht genutzt werden kann. Original Worte von Decathlon: Es ist technisch nicht möglich position 3/1 geräuschlos einzustellen da es auch nicht gedacht ist in Position 3/1 zu fahren. Ich habe ein Fahrrad mit 27 Gängen gekauft, darf aber nur 26 nutzen und muss mit dem Schleifgeräusch leben da das keine Grundlage für einen Umtausch ist. Ich würde es begrüßen das sich Decathlon so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzt. Das geht eigentlich garnicht. Ich möchte lediglich ein vernünftig funktionierendes Fahrrad. Mit freundlichen grüßen Pkücker

Decathlon - Doppel-Abbuchung vom Konto

Sehr geehrtes Decathlon-Team, am 18.06. war ich in Ihrer Laatzener Filiale und habe 2 Kleidungsstücke gekauft, Als ich eine der Selbstbedienungskassen nutzen wollte, funktionierte die erste leider nicht und akzeptierte meine EC Karte nicht. Ein Mitarbeiter riet mir, eine andere Kasse zu nutzen. Gesagt, getan. Die zweite Kasse funktionierte. Leider muss ich nun feststellen, dass mir der Rechnungsbetrag nun doppelt abgebucht wurde.

Decathlon - kinderschuh defekt

ich habe am 18.3. Für meine tochter kindersandalen gekauft. Und jetzt nach ca 5 wochen nutzen sind am einen schuh schon die gummis gerissen. Ich habe schon einiges bei euch gekauft und war immer sehr zufrieden.aber das enttäuscht mich jetzt sehr. Was kann man da machen ?

Covid-19 Decathlon - Schuhe nicht wasserfest

Meine am 12.06.20 gekauften Schuhe sind leider nicht wasserdicht nach kurzer Zeit also ca.30 Min hab ich nasse Socken?

Decathlon - runactive griplaufschuh

nach ca 3monaten hörte ich krächtenden geräusch bei jedem schritt es fing an mit einem Schuh bald danach beide Schuhe Ihre Filiale Wiesbaden hatte auch mehr reklamationen zu diesem Sachverhalt. Ich wollte einenTausch ,hatte aber den Kassenbon nicht mehr ein Tausch mir neuen Schuhen aber berechnete man mir 15.-EUR da ich den ursprünglichen Bon nicht mehr hatte.Ich finde dieses Verhalten unfair , mir bei mangelnder Qualität noch Geld abzuverlangen Ich bitte um Klärung .Da ich viele Artikel kaufe , meine Frau ebenso können Sie mir bestimmt helfen Meine Daten Hans PaulKesternich Am ****** ****** tel ******

Decathlon - Diskriminierung durch Mitarbeiter weil man aus gesundh. gründen keinen Mund-Nasen Schutz tragen darf

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Artikel des Unternehmens, sondern auf den Umgang mit Kunden. Als ich am 13.06.2020 mit meiner Frau und meinem Sohn den Store in Baden-Baden betreten habe (ohne Mund-Nasen-Schutz) wurde ich dazu aufgefordert mir einen Mund-Nasen-Schutz anzulegen. Ich habe dem Mitarbeiter erklärt, dass ich ein Attest zur Befreiung bei mir führe und es ihm gezeigt, darauf hin erklärte er mir, dass ich mich ab jetzt nur noch unter seiner Aufsicht im Laden bewegen darf und wurde darauf hin gefragt in welche Abteilung ich möchte? Als ich ihm nach dem Sinn fragte, erklärte er so würden die anderen Leute erkennen, dass ich eine Befreiung habe, weil ich die ja nicht auf der Stirn kleben hätte. Als ich Ihn auf die Absurdität hinweisen wollte (er stand teilweise ein bis zwei Meter von mir entfernt und unterhielt sich mit seinen Kollegen) ermahnte er mich nicht mit ihm zu diskutieren, was ich schon etwas frech fand. Observierend wie ein Detektiv verfolgte der Junge Mann uns als wäre ich ein bekannter Dieb, der schon mehrfach wegen Diebstahl aufgefallen wäre. Kein wirklich gutes Gefühl. An der Kasse angekommen, erwägte ich erneut einen Versuch Ihm meine Position zu erläutern und muss zugeben, dass ich nach der nächsten Aufforderung, nicht mit ihm zu diskutieren, meinem Unmut zum besten gegeben habe und darauf hin ein Hausverbot erteilt bekam. Da ich in diesem Geschäft schon länger Kunde bin als dieser Kasper Filialleiter, bezieht sich meine Bewertung nicht auf das Geschäft oder die anderen sonst netten und zuvorkommenden Mitarbeiter, sondern auf dieses menschliche Fehlverhalten einer Person mit Führungsverantwortung die erst mal lernen sollte, wie man mit Kunden umgeht bevor man Mitarbeiter führt.

Decathlon - Beschwerde über eine defekten Hallenfußball

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Mitglied aus unserem Verein hat vor längerer Zeit einen Hallen-Fußball in Ihrem Unternehmen gekauft. Leider ist die Quittung dessen nicht mehr aufzufinden. Erstmalig wollten wir diesen Ball am Freitag,05.06.2020 nutzen. Doch dieser Ball ließ sich nicht aufpumpen. Auf Grund dessen habe ich am Samstag, 06.06.2020 Ihre Filiale aufgesucht und diesen Fußball reklamiert und auch darauf hingewiesen, dass keine Quittung mehr vorhanden ist. Bei der Information schickte man mich, mit den nicht aufpumpbaren Ball, zu einer zuständigen Abteilung, wo einer Ihrer Mitarbeiter vergeblich versuch hat diesen Ball aufzupumpen. Mit diesem Mitarbeiter gingen wir gemeinsam zurück zur Information. Hier wurde geklärt, das der Ball nicht aufzupumpen geht. Man teilte mir mit, das ich mir einen neuen Ball aussuchen und holen sollte, was ich auch tat. An der Information mit dem neuen Ball angekommen teilte man mir nach längeren hin und her, unter Hinzuziehung des Filialleiters, mit, das ein Umtausch des Ball nicht machbar wäre, da ab 2019 ein Umtausch ohne Quittung nicht mehr möglich ist. Der ganze Vorgang wie oben beschrieben dauerte ca. 45 Minuten. Ich finde es schon verwunderlich, dass ein augenscheinlich ungenutzter, defekter Ball nicht umgetauscht werden kann. Des Weiteren ist für mich unverständlich, dass man 45 Minuten dafür braucht, um mir dann zu sagen, dass letztendlich ein Umtausch ohne Quittung nicht möglich ist. Anbei ein Bild mit von dem defekten Hallen-Fußball. Ich bitte diesen mir bzw. uns zu ersetzen. Mit sportlichen Grüßen Langer

Decathlon - Babykraxe OHNE Sonnenschutz

Guten Tag, wir haben eine Babykraxe online bestellt (Babytrage Kraxe Kid Confort Lite 735481, Bestellnummer DE1028117786, Preis 119,99). Diese kam leider ohne Sonnenschutz. Da ich die Kraxe schon einmal umtauschen musste und ich jetzt es wie geplant einer Freundin geschenkt habe möchte ich auf keinen Fall die Kraxe nochmal zurückschicken. Ich wäre mit einem Preisnachlass von 20 Euro zufrieden, wobei ich natürlich lieber den fehlenden Teil bekommen würde. Ich hoffe sehr, dass Sie uns entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Lucia Bolzoni

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Decathlon - Wiederholtes stornieren eines E-Bikes

Habe in Decathlon Baden-Baden das E-Bike Bestellbestätigung de1028609113 gekauft

Decathlon - Katastrophale Kundenbetreuung!

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Ansicht bestellt, die beide zu klein waren. Für eines der Paare hatte ich Erstattung beantragt, für das andere Umtausch. Ich habe dann zunächst nur die Summe für ein paar Schuhe überwiesen, da ich erst schauen wollte, ob mir die über den Umtausch bestellten Schuhe passten. Ich erhielt dann direkt eine Mahnung - weshalb gibt es dann überhaupt die Option Umtausch? Eine telefonische Klärung war nicht möglich, da niemand zu erreichen war, auf meine Anfrage per E-Mail wurde gar nicht geantwortet. Schließlich habe ich die restliche Summe einfach überwiesen, da ich keine Zeit habe, ständig zu versuchen, Decathlon zu erreichen (das ist ja wohl auch das Ziel von Decathlon). Es wurde mir aber nur eine Bestätigung über die Summe zugesandt, die ich ursprünglich überwiesen hatte zuzüglich 8,99 EURO Mahngebühr. Das Vorgehen ist einfach eine Unverschämtheit, zumal auch die Firma, die mit den Zahlungen an Decathlon zwischengeschaltet ist, nicht erreichbar ist. Ich werde nie wieder etwas bei Decathlon kaufen und auch anderen dringend davon abraten. Edith Kautz

Decathlon - Fahrrad defekt

Guten Tag Meinem 12 jährigen Sohn ist nun das 2te mal in einem halben Jahr die Kette gerissen. Das Fahrrad wurde Ende Dezember in der Filiale Essen gekauft. Wir sind über so eine minder Qualität sehr enttäuscht und bitten um Stellungnahme. Ein Austausch der selben billig Bauteile hat wohl keinen Zweck, da wir keine Lust haben 1/4 jährlich in einer ihrer Filialen aufzutauchen. Wenn dann bitte ein Austasuch einer Qualitativ hochwertigeren Kette oder Umtausch des Fahrrades. MfG Pia Kreutzenbeck

Decathlon - Sohle vorne beim linken Schuh leicht eingerissen.

Hallo, ich würde gern folgende Schuhe: QUECHUA WANDERSCHUHE BERGWANDERN MH100 HALBHOCH WASSERDICHT DAMEN TÜRKIS reklamieren. Beim erstmaligen Tragen ist die Sohle vorne am linken Schuh eingerissen (s. foto)

Decathlon - Produktionsfehler Luftmatratze

Hallo, wir haben uns eine Luftmatratze von ihnen zugelegt, nur leider weißt die am Verschluss eine Fehlstelle auf das die Luftmatratze nicht mehr zu gebrauchen ist. Letzten Endes kostete die Luftmatratze nur 19,99 aber auch das ist schade da ich der Qualität von Quechua eigentlich anders in Erinnerung habe.

Decathlon - Defekten Aussteller verkauft, obwohl neues Produkt vorhanden war

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich haben am 21.05. in ihrer Filiale in Harburg ein Kayak Itiwit 3 gekauft und waren sehr zufrieden. Meine Nichte (9 Jahre) sah das Boot und wollte vor ihrer Kopf-Operation am Montag nochmal mit der ganzen Familie Boot fahren. Wir sind zu ihrer Filiale nach Posthausen gefahren um das Kayak Itiwit 2 (2225319) für den Familienausflug zu kaufen. Dieses gab es nur noch als Aussteller (Laut Verkäuferin, gestern das erste mal aufgebaut). Da der Ausflug nicht verschoben werden konnte, haben wir dieses gekauft. Mussten dieses vorher jedoch selbst mit abbauen, da zwei ihrer Verkäuferinnen lieber hinter der Kasse standen und die dritte die vor 15 min gebeten wurde das Kajak zusammen zu packen, dann erst kam. Zudem wollte man uns erzählen, dass keine Finnen bei dem Boot enthalten sind und wir die extra kaufen müssen. Endlich am Ziel angekommen, stellten wir fest, dass das Bodenluftkissen, laut hörbar Luft verliert. Da im Laden nur die Außenteile befüllt waren, fiel dieses dort nicht auf. Nach dem wir den ganzen Weg zurück gefahren sind, wurde uns noch einmal bestätigt, dass es keine Alternative gibt und uns das Geld auf die Karte wieder gutgeschrieben. Dann stellte die Verkäuferin doch fest, dass sie das Kajak noch haben und nach Oldenburg schicken wollten, obwohl diese Filiale noch 4 Stück auf Lager hat (habe ich aus der Unterhaltung von Verkäuferin und Filialleitung mitbekommen). Jetzt ewig später und etliche sinnlos verfahrene Kilometer später bekamen wir das gewünschte Kajak. Leider hatte die Kreditkarte die Gutschrift noch nicht verbucht, sodass die Bezahlung noch eine weiter Herausforderungen war. Die Verkäufer haben keine Möglichkeit gesehen uns aufgrund des großen Aufwandes und der Unannehmlichkeiten die ihr defektes Produkt mit sich gebracht hat, uns irgendwie zu entschädigen. Zitat Ihrer Verkäuferin: „Wir können doch nichts dafür, wenn uns Produkte defekt geliefert werden. Wir haben auch schon mal total Kaputte Surfbretter geliefert bekommen.“ Bitte prüfen Sie, ob es eine Möglichkeit der Entschädigung gibt und sensibilisieren sie ihre Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Sandra Stark

Decathlon - Speed-Badmintonschläger mit Gebrauchsspuren

Guten Tag, ich habe ein Speedbadmintonset bei Ihnen bestellt. Die Schläger sind bei mir leider beschädigt angekommen. An beiden Schlägerherzen ist der Lack ab.

Decathlon - keine Rückerstattung nach Retoure

Ich habe online zwei E-Bikes bestellt und diese Bestellung dann nach einer Woche und somit fristgerecht, gemäß der GB widerrufen. Leider war der Versand nicht mehr zu stoppen, so dass ich gebeten wurde, die Annahme zu verweigern, was ich auch tat. Mit einer Gutschrift könne ich dann im Anschluss rechnen. Die Retoure erfolgte somit über den ausliefernden Spediteur, ohne Umwege und ohne, dass ich je Zugriff auf eines, oder beide Fahrräder hatte. Eine längere Bearbeitungsfrist aufgrund der Prüfung der Retoure ist schon deshalb unsinnig, weil ich niemals Zugriff auf die Ware hatte. Sie wurde nicht ausgepackt, somit kann auch nichts fehlen. Sofern es Beschädigungen gäbe, wäre dafür wohl der Spediteur als Frachtführer verantwortlich. Trotz PayPal-Zahlung bei Bestellung, weigert man sich nun, den Kaufpreis zu erstatten und verweist stattdessen auf eine 14-tägige Bearbeitungszeit aufgrund des Covid-19 Lock-downs. Die 14 Tage nach Retourenavis sind bereits verstrichen, die Stores wieder geöffnet und von Lock-down kann seit geraumer Zeit keine Rede mehr sein. Plötzlich wird nur ein Fahrrad als Retoure bestätigt. Somit muss gemäß AGB die Versandpauschale nicht erstattet werden. Und offenbar auch nicht der Kaufpreis. Wir hier getrickst? Immerhin reden wir über einen sehr hohen vierstelligen Betrag?! Ist Decathlon so verzweifelt, dass sie das Geld der Kunden so lange, wie möglich zurück halten? Wir kaufen seit mehr als zehn Jahren inbesondere Fahrräder für die ganze Familie bei Decathlon. Das ist nun vorbei. Ich kaufe dort zukünftig überhaupt nicht mehr. In der Erwartung, dass die Schwierigkeiten zunehmen, habe ich für Montag einen Termin bei unserem Rechtsanwalt vereinbart. Parallel dazu habe ich PayPal über das Verhalten von Decathlon informiert. .

Decathlon - Mangelnder online Kundendienst, kein Fahrrad geliefert

Ich habe ein Fahrrad am 27.04 bei Decatlon bestellt, leider bis heute nicht geliefert. Auf Anfragen über die Telefonnummer von Decatlon, gibt es lediglich eine Bandansage, sonst nichts. Mittlerweile ist bei DHL die Sendungsverfolgung eingestellt. Das ist nicht in ordnung

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Decathlon - Mangelhaftes Sortiment und Unfähigkeit der Mitarbeiter

Hallo Heute war ich zum 4x und das letzte mal bei Decathlon. Vor 2 Wochen war ich in der Filiale Karlsruhe in der Durlacher Allee. Ich wollte mir Schuhe zum Walken kaufen. Daraufhin hieß es vom Mitarbeiter tut uns leid aber sowas führen wir in der anderen Filiale in Karlsruhe. Die war durch corona allerdings geschlossen. Also Pech gehabt und am Tag später beim Intersport gekauft. Heute wieder in Durlach gewesen und wollte mir eine Jagdhose holen. Auf Nachfrage weil ich nichts gefunden hatte hieß es nur ,bei uns gibt es das nicht da muss ich nach Baden Baden fahren. Das gleiche ist mir letztes Jahr schon einmal mit den Pads für meine Walkingstöcke passiert. Und als ich mir Walkingstöcke von Leki kaufen wollte kosteten die 49€. Die gleiche haben bei Amazon 39€ gekostet. Als ich einen Mitarbeiter fragte ob er preislich was machen könnte kam nur ein unfreundliches Nein und ich könnte ja im Internet kaufen. Was ich dann auch auf diese Empfehlung machte. Das man gestresst ist oder mal etwas nicht da ist ,ist ok. Allerdings kann man dem Kunden helfen in dem man die Ware besorgt und dem Kunden sagt das er kontaktiert wird sobald die Ware im Laden ist. Genauso ist ein Lächeln in der schnellen Welt schöner anzusehen als ein Augen drehen. Zumal das Lächeln nichts kostet und nicht schmerzt. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr in eine Filiale gehen. Zumal ich als Kunde nicht das Gefühl habe willkommen zusein Mit freundlichen Grüßen Michael Knothe

Covid-19 Decathlon - Coronazeit kartenzahlung

Hallo liebes Team Ich war heute das dritte mal seit der ladenöffnung in der Corona Zeit im Decathlon Ich finde es nicht in Ordnung dass man nur mit Karte zahlen kann bzw. muss! Denn es gibt Menschen denen es nicht möglich ist mit Karte zu zahlen da sie bestimmte Konten haben Genauso können Jugendliche nicht mal ihr Taschengeld oder Geburtstagsgeld bei euch ausgeben! Ich wollte heute auch bar zahlen was mir aber verweigert wurde Solange bei euch keine Barzahlung möglich ist werde ich Decathlon boykottieren und auch keine Gutscheine mehr von euch verschenken! Was ich sehr schade finde weil ihr Anlaufstelle Nummer eins seit! Eine Kasse würde doch reichen,da sowieso Schutzmaßnahmen getroffen worden sind! Lg S.Wasem

Decathlon - Verweigerung

In Ihrem Geschäft in den Böblinger Mercaden wurde Barzahlung verweigert. Euro ist ein offizielles Zahlungsmittel und eine Annahme darf gesetzlich nicht verwehrt werden. Es kann zwar darauf hingewiesen werden, dass Kartenzahlung bevorzugt wird, aber Bargeldannahme muss trotzdem gestattet werden. Davon abgesehen wollte mein Mann ein langarmiges Sommer T-Shirt mit UV Schutz. Das war nicht vor Ort erhältlich und Bestellungen werden nicht angenommen.

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Warum du eine Decathlon Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Decathlon Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Decathlon hat 38 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Decathlon ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65

Mit einer Antwortquote von 75%, ist Decathlon auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 38 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Decathlon Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Decathlon schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Decathlon schreiben

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Telefon: +49 (0) 7153 89 20 500
E-mail: service@decathlon.de

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