Beschwerde über eine defekten Hallenfußball

  • 11 Jun 2020
  • #67805
  • 437
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Mitglied aus unserem Verein hat vor längerer Zeit einen Hallen-Fußball in Ihrem Unternehmen gekauft.
Leider ist die Quittung dessen nicht mehr aufzufinden.
Erstmalig wollten wir diesen Ball am Freitag,05.06.2020 nutzen. Doch dieser Ball ließ sich nicht aufpumpen.
Auf Grund dessen habe ich am Samstag, 06.06.2020 Ihre Filiale aufgesucht und diesen Fußball reklamiert und auch
darauf hingewiesen, dass keine Quittung mehr vorhanden ist.
Bei der Information schickte man mich, mit den nicht aufpumpbaren Ball, zu einer zuständigen Abteilung, wo einer
Ihrer Mitarbeiter vergeblich versuch hat diesen Ball aufzupumpen. Mit diesem Mitarbeiter gingen wir gemeinsam
zurück zur Information. Hier wurde geklärt, das der Ball nicht aufzupumpen geht. Man teilte mir mit, das ich mir
einen neuen Ball aussuchen und holen sollte, was ich auch tat.
An der Information mit dem neuen Ball angekommen teilte man mir nach längeren hin und her, unter Hinzuziehung
des Filialleiters, mit, das ein Umtausch des Ball nicht machbar wäre, da ab 2019 ein Umtausch ohne Quittung nicht mehr
möglich ist.
Der ganze Vorgang wie oben beschrieben dauerte ca. 45 Minuten.

Ich finde es schon verwunderlich, dass ein augenscheinlich ungenutzter, defekter Ball nicht umgetauscht werden kann.
Des Weiteren ist für mich unverständlich, dass man 45 Minuten dafür braucht, um mir dann zu sagen, dass letztendlich
ein Umtausch ohne Quittung nicht möglich ist.

Anbei ein Bild mit von dem defekten Hallen-Fußball.
Ich bitte diesen mir bzw. uns zu ersetzen.

Mit sportlichen Grüßen
******

Teilen

11-06-2020 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.