Doppel-Abbuchung vom Konto

  • 27 Jun 2020
  • #76512
  • 820
Anzeige

Sehr geehrtes Decathlon-Team,

am 18.06. war ich in Ihrer Laatzener Filiale und habe 2 Kleidungsstücke gekauft,
Als ich eine der Selbstbedienungskassen nutzen wollte, funktionierte die erste leider nicht und akzeptierte meine EC Karte nicht. Ein Mitarbeiter riet mir, eine andere Kasse zu nutzen.
Gesagt, getan. Die zweite Kasse funktionierte.
Leider muss ich nun feststellen, dass mir der Rechnungsbetrag nun doppelt abgebucht wurde.

Teilen

27-06-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.