Katastrophale Kundenbetreuung!

  • 06 Jun 2020
  • #64892
  • 384
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Ich hatte zwei paar Schuhe zur Ansicht bestellt, die beide zu klein waren. Für eines der Paare hatte ich Erstattung beantragt, für das andere Umtausch. Ich habe dann zunächst nur die Summe für ein paar Schuhe überwiesen, da ich erst schauen wollte, ob mir die über den Umtausch bestellten Schuhe passten. Ich erhielt dann direkt eine Mahnung - weshalb gibt es dann überhaupt die Option Umtausch? Eine telefonische Klärung war nicht möglich, da niemand zu erreichen war, auf meine Anfrage per E-Mail wurde gar nicht geantwortet. Schließlich habe ich die restliche Summe einfach überwiesen, da ich keine Zeit habe, ständig zu versuchen, Decathlon zu erreichen (das ist ja wohl auch das Ziel von Decathlon). Es wurde mir aber nur eine Bestätigung über die Summe zugesandt, die ich ursprünglich überwiesen hatte zuzüglich 8,99 EURO Mahngebühr. Das Vorgehen ist einfach eine Unverschämtheit, zumal auch die Firma, die mit den Zahlungen an Decathlon zwischengeschaltet ist, nicht erreichbar ist. Ich werde nie wieder etwas bei Decathlon kaufen und auch anderen dringend davon abraten. ****** ******

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06-06-2020 um 13:36 Uhr

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Decathlon
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