Kundenservice ungenügend

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2021
  • #291610
  • 233
Anzeige

Bestelltes E-Bike sollte aufgeladen an Filiale Fulda abholbereit am Sa. den 18.09.2021 stehen. Was ich erleben durfte, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Herr in der Fahrradabteilung kam nur zögerlich meinem Anliegen entgegen, das bestellte Rad mir zu überbringen. Zu aller Erstaunen war das Rad noch im Versendezustand, gerade mal angeliefert. Der Akku war , Wire versprochen nicht aufgeladen!, Tags zuvor wurde eine eindringliche Bitte um diesen besprochen, den Akku aufzuladen, damit ich 30 km nach Hause fahren kann. Keine Reaktionen, außer, ziehen sie die Maske hoch, wenn sie mit mir sprechen. Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Arroganz gepaart. Eine tolle Mischung. Der Kauf wurde sofort storniert.

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice bei Decathlon.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.