Mangelhaftes Sortiment und Unfähigkeit der Mitarbeiter

  • 09 Mai 2020
  • #51840
  • 404
Anzeige

Hallo

Heute war ich zum 4x und das letzte mal bei Decathlon.
Vor 2 Wochen war ich in der Filiale Karlsruhe in der Durlacher Allee. Ich wollte mir Schuhe zum Walken kaufen. Daraufhin hieß es vom Mitarbeiter tut uns leid aber sowas führen wir in der anderen Filiale in Karlsruhe. Die war durch corona allerdings geschlossen. Also Pech gehabt und am Tag später beim Intersport gekauft. Heute wieder in Durlach gewesen und wollte mir eine Jagdhose holen. Auf Nachfrage weil ich nichts gefunden hatte hieß es nur ,bei uns gibt es das nicht da muss ich nach Baden Baden fahren.
Das gleiche ist mir letztes Jahr schon einmal mit den Pads für meine Walkingstöcke passiert. Und als ich mir Walkingstöcke von Leki kaufen wollte kosteten die 49€. Die gleiche haben bei Amazon 39€ gekostet. Als ich einen Mitarbeiter fragte ob er preislich was machen könnte kam nur ein unfreundliches Nein und ich könnte ja im Internet kaufen. Was ich dann auch auf diese Empfehlung machte.

Das man gestresst ist oder mal etwas nicht da ist ,ist ok. Allerdings kann man dem Kunden helfen in dem man die Ware besorgt und dem Kunden sagt das er kontaktiert wird sobald die Ware im Laden ist. Genauso ist ein Lächeln in der schnellen Welt schöner anzusehen als ein Augen drehen. Zumal das Lächeln nichts kostet und nicht schmerzt.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr in eine Filiale gehen. Zumal ich als Kunde nicht das Gefühl habe willkommen zusein

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-05-2020 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.