Mangelnder online Kundendienst, kein Fahrrad geliefert

  • 12 Mai 2020
  • #52704
  • 395
Anzeige

Ich habe ein Fahrrad am 27.04 bei Decatlon bestellt, leider bis heute nicht geliefert. Auf Anfragen über die Telefonnummer von Decatlon, gibt es lediglich eine Bandansage, sonst nichts. Mittlerweile ist bei DHL die Sendungsverfolgung eingestellt. Das ist nicht in ordnung

Teilen

12-05-2020 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.