Reißverschluss Damenjacke nach drei Wochen tragen kaputt

  • 17 Feb 2024
  • #584843
  • 39
Anzeige

Am 6.1. habe ich in Hannover eine Jacke bei Decathlon für 79,99 Euro gekauft. Ich habe die Jacke nur knapp drei Wochen getragen, dann ging der Reißverschluss der Tasche kaputt. Der Zipper ging komplett ab. Jetzt ist die Tasche nicht mehr verschließbar. Das ist eindeutig ein Materialfehler und sehr ärgerlich. Es wurde keine rohe Gewalt angewendet und der Reißverschluss war auch nicht verklemmt.
Was kann ich tun? Bis zur nächsten Decathlon Filiale habe ich über eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto. D. h. ich kann nicht mal eben schnell in die Filiale kommen für eine Reklamation. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-02-2024 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.