runactive griplaufschuh

  • 19 Jun 2020
  • #71601
  • 364
Anzeige

nach ca 3monaten hörte ich krächtenden geräusch bei jedem schritt es fing an mit einem Schuh bald danach beide Schuhe
Ihre Filiale Wiesbaden hatte auch mehr reklamationen zu diesem Sachverhalt. Ich wollte einenTausch ,hatte aber den Kassenbon nicht mehr ein Tausch mir neuen Schuhen aber berechnete man mir 15.-EUR da ich den ursprünglichen Bon nicht mehr hatte.Ich finde dieses Verhalten unfair , mir bei mangelnder Qualität noch Geld abzuverlangen
Ich bitte um Klärung .Da ich viele Artikel kaufe , meine Frau ebenso
können Sie mir bestimmt helfen

Meine Daten Hans PaulKesternich Am ****** ******
tel ******

Teilen

19-06-2020 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.