Vertrösten mit den worten

  • 29 Jun 2020
  • #77726
  • 360
Anzeige

Wir haben im September 2019 bei Decathlon Wuppertal ein MTB Rockrider 520 für 330 Euro gekauft. Inzwischen waren wir 4 mal vor Ort beim Service und ließen die Gangschaltung einstellen, weil die dauerhaft am schleifen war. Heute und vergangene Woche haben die den Vogel abgeschossen. Uns wurde gesagt, das die Gangschaltung nich besser eingestellt werden kann und wir mit dem schleifen leben müssen. Desweiteren müssen wir auch leben das die Stellung 3/1 der Gangschaltung nicht genutzt werden kann. Original Worte von Decathlon: Es ist technisch nicht möglich position 3/1 geräuschlos einzustellen da es auch nicht gedacht ist in Position 3/1 zu fahren. Ich habe ein Fahrrad mit 27 Gängen gekauft, darf aber nur 26 nutzen und muss mit dem Schleifgeräusch leben da das keine Grundlage für einen Umtausch ist. Ich würde es begrüßen das sich Decathlon so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzt. Das geht eigentlich garnicht. Ich möchte lediglich ein vernünftig funktionierendes Fahrrad.
Mit freundlichen grüßen
Pkücker

Teilen

29-06-2020 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.