Reklamation - Deichmann

Deichmann

Schuhgeschäft
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.358
  • Reklamation schreiben
  • Deichmann Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Deichmann - Nicht tragbarer Umgang mit Kunden

    Heute war ich mit meinem Freund in der Deichmann-Filiale Karl-Marx-Str.102 in Berlin Neukölln,da wir für ihn ein paar Schuhe kaufen wollten. Tatsächlich wurden wir auch fündig bei einem auf dem Regal ausgestellten Schuh und freuten uns über den direkt am Schuh befestigten günstigen Preis. Als wir jedoch den dazugehörigen Karton in der Hand hielten,stand auf diesem ein um 12.00 Euro teurerer Preis. Wir zogen also eine Verkäuferin zu Rate,welche im Übrigen sehr freundlich war und sie sagte uns,das da wohl ein Fehler bei der Auspreisung unterlaufen sei. Sie zog den Geschäftsleiter dazu,da sie dies verständlicherweise nicht alleine entscheiden könne. Dieser war die Arroganz pur und sagte von oben herab,der Preis an der Kasse wäre ausschlaggebend und damit "basta"!! Als ich ihm eröffnete,das dies nicht der Fall sei und ich mich damit auskenne,da ich selbst aus dem Handel komme,wurde er massiv unverschämt und ich bekam zur Antwort: "Bullshit";Sie haben keine Ahnung und ließ uns stehen!!! TOLLER Kundenumgang...selbst die nette Verkäuferin war sehr beschämt und das wir ohne Schuhe gegangen sind,versteht sich wohl von selbst! Habe immer gerne bei DEICHMANN gekauft aber ich denke,davon nehme ich in Zukunft Abstand,denn Soetwas geht ÜBERHAUPT nicht und vielleicht sollte für das Führungspersonal besonders in dieser Filiale ein regelmäßiges Seminar über Umgang mit Kunden bzw.Menschen im Allgemeinen angeboten werden!!

    Deichmann - Tasche kaputt

    Hallo ich habe am 19.08.2017 eine Tasche beim Deichmann in der Hirschstr. In Ulm gekauft. Die Tasche wurde nicht sehr oft benutzt und auch nicht schwer beladen, jedoch ist nach dieser Zeit der ganze Henkel der Tasche ausgebrochen. Und die anderen sind auch schon locker. Meine vorherige Tasche von Deichmann ähnliches Modell wurde 3 Jahre alt. Ich finde nach so einer kurzen Zeit darf so etwas noch nicht passieren. Am Liebsten wäre es mir wenn ich eine Gutschrift für die Tasche bekomme, dann kann ich mir eine bessere zulegen. Denn dieselbe wird es nicht mehr geben. Kassenbeleg habe ich leider nicht mehr. Aber die Tasche kostete: 24,99€ Ich kann mich ganz genau an die Angaben erinnern da ich in Ulm davor einen Friseurtermin hatte. Ich bitte um Rückmeldung. Danke.

    Deichmann - Kein Umtausch, unfreundliche Verkäuferin

    Wir kauften vor 3 Tagen Badeschuhe von Nike in Größe 22 in der Filiale in Eisleben.Da sich diese jedoch im Nachhinein als zu groß herausstellten wollten wir diese am Montag im Geschäft zurückgeben.Die Verkäuferin reagierte unhöflich und forderte uns auf die Schuhe erst zu reinigen, ansonsten werden diese nicht zurück genommen! Das ist eine Unverschämtheit, da die Schuhe ungetragen waren!!!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Deichmann?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater