Reklamation

  • 13 Mär 2018
  • #2682
  • 805
Anzeige

Guten Tag, ich habe mir vor ca. Einer Woche in der Schweinfurter Filiale neue Schuhe gekauft. Bei beiden Schuhen gehen außen die nähte auf, als ich dies einer Verkäuferin zeigte, meinte Sie ich soll wiederkommen wenn ich die Schuhe nicht trage. Daraufhin bin ich nachhause gefahren habe die Schuhe gewechselt und bin wieder in die Filiale gefahren. Als ich dort ankam wurde mir von der gleichen Verkäuferin genervt und aufbraußend mitgeteilt das ich doch morgen wieder kommen soll da ich die schuhe ja eben noch getragen habe und Sie die Schuhe deshalb heute nicht zurücknehmen kann. So einen schlechten Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich werde mir absofort woanders meine schuhe kaufen.

Teilen

13-03-2018 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.