Sehr unfreundliches Personal

  • 11 Apr 2018
  • #2991
  • 968
Anzeige

Ich bin seit langem Kunde im Deichman Geschäft Saalfeld. Bisher auch seh zu Frieden. Bis zum heutigen Tag! Ich kaufte letzte Woche ein Paar Schuhe für meine Tochter. Da sie in Anwesend war, erklärte mir die wirklich sehr nette Verkäuferin folgendes: 1. Ich solle Karton und Kassenzettel mitnehmen, falls es nicht passt, kann ich sie zurück bringen. 2. Da die Sohle schon beim Kauf unten etwas schwarz war, (also definitiv schon einmal getragen)wir jedoch keine Preisreduzierung wollten, zwecks evtl. Umtausch, versicherte uns die Verkäuferin, das es mit dem Kassenzettel bei Umtausch keine Probleme gäbe. Wäre ja zu schön gewesen. Die Schuhe passten meiner Tochter nicht. Als wir sie heute umtauschen wollten, war ich sehr, sehr unfreundlich von der Verkäuferin Frau Ludwig in der Filiale Saalfeld empfangen würden. Ihre Tonlage war unter aller S.... . Sie beschimpfte mich mit Aussagenwie: Getragene Schuhe nehme sie nicht zurück. Ich erklärte ihr die vorgefallen Kaufaktion, dies hielt sie nicht davon ab, mich zu beschimpfen, ich hätte sie ja wenigstens sauber machen können. Die Schuhe waren sauber. Nicht einmal getragen. Nur anprobiert. Frau Ludwig vergriff sich meines Erachtens ziemlich in der Tonart. Widerwillig willigte sie in die Rücknahme ein. Ich wollt sie lediglich umtauschen. Nicht einmal das Geld zurück. Doch sie zahlte das Geld einfach aus. Mit der Aussage, jetzt ist es zu spät. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber das ist sehr Kundenunfreundlich. Wir beschlossen dann, unser Geld einen freundlichen Schuhladen zu gute kommen zu lassen. Es tut uns sehr leid.

Teilen

11-04-2018 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.