Ich habe in einer Filiale Schuhe bestellt und heute geliefert bekommen - allerdings war noch die Sicherungsplakette dran.Ich rief darauf hin den Kundenservive an und schilderte mein Problem.Man bot mir an,entweder die Schuhe zurück zu schicken oder in einer Filiale die Plakette entfernen zu lassen.Soweit so gut - aber ich sagte,dass ich Zeitaufwand und auch Fahrtkosten habe und diese zumindest in Form eines Gutscheins erstattet möchte.Man erklärte mir,das geht nicht. Ich dachte nicht,dass die Firma so kleinlich und kundenunfreundlich ist!Ich merke mir das und werde das im Bekanntenkreis natürlich verbreiten und dafür sorgen, dass Sie außer mir auch noch einige Kunden verlieren.Ein echtes Armutszeugnis für so eine große Firma!!!! Ich bin sehr verärgert!!!Die Dame am Telefon war allerdings sehr nett - kann ja nichts dafür,dass sie eine so kundenunfreundliche und unkompitente Chefin hat!
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05-04-2018 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2018 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es schade,das man überhaupt nicht auf meine Beschwerde reagiert hat und sei es nur in Form eines Einkaufgutscheins,der mir zumindest meine Fahrtkosten ersetzt -von meinem Zeitaufwand ganz abgesehen.Da sieht man,wie wichtig Deichman seine Kunden nimmt!i
Antwort des Verbrauchers
25-05-2018 um 12:39 Uhr
Liest Deichmann überhaupt seine Kundenbeschwerden?!
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