Sichtung war noch an Schuhen

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2018
  • #2923
  • 945
Anzeige

Ich habe in einer Filiale Schuhe bestellt und heute geliefert bekommen - allerdings war noch die Sicherungsplakette dran.Ich rief darauf hin den Kundenservive an und schilderte mein Problem.Man bot mir an,entweder die Schuhe zurück zu schicken oder in einer Filiale die Plakette entfernen zu lassen.Soweit so gut - aber ich sagte,dass ich Zeitaufwand und auch Fahrtkosten habe und diese zumindest in Form eines Gutscheins erstattet möchte.Man erklärte mir,das geht nicht. Ich dachte nicht,dass die Firma so kleinlich und kundenunfreundlich ist!Ich merke mir das und werde das im Bekanntenkreis natürlich verbreiten und dafür sorgen, dass Sie außer mir auch noch einige Kunden verlieren.Ein echtes Armutszeugnis für so eine große Firma!!!! Ich bin sehr verärgert!!!Die Dame am Telefon war allerdings sehr nett - kann ja nichts dafür,dass sie eine so kundenunfreundliche und unkompitente Chefin hat!

Teilen

05-04-2018 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2018 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade,das man überhaupt nicht auf meine Beschwerde reagiert hat und sei es nur in Form eines Einkaufgutscheins,der mir zumindest meine Fahrtkosten ersetzt -von meinem Zeitaufwand ganz abgesehen.Da sieht man,wie wichtig Deichman seine Kunden nimmt!i

25-05-2018 um 12:39 Uhr


Liest Deichmann überhaupt seine Kundenbeschwerden?!

3
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.