Umtausch von Kinderschuhen

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2018
  • #2824
  • 1.131
Anzeige

Vor einer Woche kauften wir für unseren 3 jährigen Enkel Schuhe von Adidas in der Größe 23.
In der Filiale schien der Schuh zu passen und mein Enkel rannte damit durch den Laden.
Als wir die Schuhe nun gestern das erste Mal für 3 Stunden angezogen haben (das Wetter war bisher unpassend) stellten wir fest, daß die Schuhe an den Füßen doch einige Druckstellen verursachen. Also dachten wir, dann werden die Schuhe halt umgetauscht in eine Nummer größer also die 24. Da haben wir aber die Rechnung ohne die Verkäufer bzw Chefin von Deichmann in Leipzig / Allee Center gemacht. Sie meinten, getragene Schuhe würden sie nicht wieder zurück nehmen. Was ist das denn für ein schlechter Kundenservice.....???

Teilen

26-03-2018 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2018 um 14:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe gar keine Antwort bekommen

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.