Sehr geehrtes Deichmann Team
Ich bin immer gerne in die Filiale in den Kolonaden gegangen.
Doch was ich dort heute erleben musste , war eine Frechheit.
Als erstes stand an den Schuhen ein anderer Preis als die Kasse an dann anzeigte.
Da fragte ich die Mitarbeiterin warum ich jetzt den teurern Betrag zahlen muss.
Das wäre so , aber in welchem Ton das schon kam.
Dann sagte ihre Kollegin die gähnend daneben stand.
"das ist halt so im Leben"
Die zwei jungen Mädels waren so frech und lachten mich und meinen Mann noch aus. Dann wollte ich ihren Namen haben damit
ich mich beschweren kann.
Da lachte sie mir ins Gesicht und meinte " die ist hier."
Nach längerem warten kam sie dann endlich . Diese Person ist genauso ungeeignet als Chefin.
Respektlos ist die richtige Antwort.
So behandelt man keine Kunden, alle drei nicht geeignet um im Kontakt mit Kunden zu stehen.
Ich muss Ihnen sagen das ist mir noch nie mit dem Pesonal dort passiert.
Und wir waren nicht die einzigsten im Laden.
Ich hoffe das dies ein Gespräch mit diesen netten Mitarbeiter gibt.
Wie gesagt ich kaufe sehr oft in diesem Deichmann ein und wollte es eigentlich weiter machen.
Doch diese
Teilen
15-04-2024 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.