Unverschämte laute Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2018
  • #2704
  • 989
Anzeige

Ich war heute am 15.03.2018 so gegen 14.30 Uhr in der Deichmann Filiale in Nürtingen bei Kaufland
Wollte Schuhe kaufen und der Laden schien mir nicht sehr voll
Sah vom Lager eine Verkäuferin raus kommen und sagte zu ihr „ Entschuldigung hab eine Frage „ also nicht können Sie mir helfen oder beraten oder sonst irgendwas.
Darauf die Verkäuferin bitte fragen Sie meine Kollegin.
Somit lauf ich an die Kasse und seh das viele da stehen. Und sehe keine andere Verkäuferin.
Dann kommt eine rein vielleicht von der Pause oder so keine Ahnung
Aufjedenfall kommt mir eine Kundin vor mir somit warte ich bis sie fertig sind mit sprechen.
Als das der Fall war sagte ich zu der Verkäuferin ich habe kurz nur eine Frage sie dann ich solle doch warten bis ich dran wäre und ich hab doch nur eine kurze Frage dann warte ich dann ist sie sehr laut geworden und mir ist der Geduldsfaden geplatzt.
Sie war sehr unverschämt laut und aggressiv und alle haben das mitbekommen sogar die Kundin hat sich eingemischt. Die eigentlich vom Vorfall nichts wusste.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es andere Größen auch im Lager gibt oder nur die Größen im Laden ein einfaches ja oder nein hätte mir genügt dann hätte ich auf meine Reihe gewartet oder eben gegangen wenn sie es mit nein beantworten hätte.
Darauf hin kam sie dann zurück zu mir so jetzt stellen sie endlich ihre Frage und das in einen Ton unglaublich
Dann wurde sie immer lauter und lauter durch den ganzen Laden
Ich wollte ihr Namen wissen das sie mir nicht sagten dann wollte ich die Filialleiter darauf sie ist niemand da wir sind sowieso unterbesetzt.
Dann wollte ich mich beschweren und keiner sagten mir wo oder gab mir eine Nummer.
Das alles hätte anders verlaufen können wenn die Verkäuferin Verständnis voller gewesen wäre oder wenigstens freundlicher.
Ich möchte noch eins erwähnen die Verkäuferin an der Kasse war die freundlichste und hilfsbereiteste von allen sie kann ich nur loben.
Ich möchte das das aufjedenfall bei der Verkäuferin ankommt und daraus auch konsequenten gibt das das nicht nochmal passiert.
Mann kann nicht so mit Kunden umgehen das ist nicht korrekt und kundenfreindlichkeit Kundenservice hat das nichts mehr zu tun
Das kenne ich anders.

Teilen

15-03-2018 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2018 um 08:58 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Reklamation wurde nicht treagiert

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.