Unverschämtes Personal

  • 23 Jun 2018
  • #3680
  • 879
Anzeige

Mein Sohn hat am 20.06.2018 Schuhe bei Deichmann für 15 Euro gekauft und sofort angezogen.Er hat dann festgestellt, dass diese drücken und ist zum Umtauschen in die Filiale am Tibarg in Hamburg gegangen. Die Verkäuferin weigerte sich diese umzutauschen, weil sie warm wären (passiert auch wenn Schuhe anprobiert werden) und kurz getragen. Daraufhin hat mein Sohn die Schuhe in der Filiale gelassen, hat aber kein Geld bekommen. Ganz schlechter Service, da man ein 14 tägiges Rückgaberecht hat. Werden diese Geschäfte in Zukunft meiden. Sehr unverschämtes und unprofessionelles Personal. Übrigens nicht das erste Mal, dass man dort auch anderweitig unfreundlich behandelt wird.

Teilen

23-06-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.