Hinhalten und Herauszögern

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2019
  • #8154
  • 356
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Bestellung 1414523

Ich habe einen Vertrag bei deinhandy.de abgeschlossen mit SIM und Handy. Der Versand verlief schnell. Allerdings ging das Handy verloren.

Ich habe mich nach 7 Tagen bei dem Service telefonisch gemeldet - Antwort: "Wir setzen uns mit DHL in Verbindung... Melden sich sich bitte noch einmal in 7 Tagen, wenn sie nichts hören."

Ich hörte widererwarten nichts, also ein zweiter Anruf. Antwort: Wir setzen uns mit DHL in Verbindung. Wenn sie nichts von uns hören, melden sie sich bitte in 7 Tagen."

Und wieder keine Reaktion. Also meldete ich mich wieder telefonisch. Die Antwort gelangweilt und desinteressiert. Man würde nachforschen und sich innerhalb von zwei Tagen melden.

ÜBERRASCHUNG - wieder keine Antwort.

Also Anfrage per Mail - Überraschung - keine Reaktion.

!!! Ich bitte um eine schnellmögliche Ersatzlieferung. Danke

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10-04-2019 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an deinhandy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2019 um 16:15 Uhr


Das Anliegen ist bereits bei uns in der Klärung. Aus Datenschutzgründen erfolgt keine Bearbeitung eines Falls über die Plattform.

15-04-2019 um 17:05 Uhr


Hallo lieber Kunde, aus Datenschutzgründen kann keine Bearbeitung des Falls über diese Plattform stattfinden. Wir haben Dich aber vor einigen per E-Mail über den aktuellen Stand Deines Anliegens informiert und bereits Schritte zur Lösung eingeleitet. Liebe Grüße, Dein Team von DEINHANDY.

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deinhandy.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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