Bestellung 1414523
Ich habe einen Vertrag bei deinhandy.de abgeschlossen mit SIM und Handy. Der Versand verlief schnell. Allerdings ging das Handy verloren.
Ich habe mich nach 7 Tagen bei dem Service telefonisch gemeldet - Antwort: "Wir setzen uns mit DHL in Verbindung... Melden sich sich bitte noch einmal in 7 Tagen, wenn sie nichts hören."
Ich hörte widererwarten nichts, also ein zweiter Anruf. Antwort: Wir setzen uns mit DHL in Verbindung. Wenn sie nichts von uns hören, melden sie sich bitte in 7 Tagen."
Und wieder keine Reaktion. Also meldete ich mich wieder telefonisch. Die Antwort gelangweilt und desinteressiert. Man würde nachforschen und sich innerhalb von zwei Tagen melden.
ÜBERRASCHUNG - wieder keine Antwort.
Also Anfrage per Mail - Überraschung - keine Reaktion.
!!! Ich bitte um eine schnellmögliche Ersatzlieferung. Danke
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10-04-2019 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an deinhandy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von deinhandy.de
15-04-2019 um 16:15 Uhr
Das Anliegen ist bereits bei uns in der Klärung. Aus Datenschutzgründen erfolgt keine Bearbeitung eines Falls über die Plattform.
Antwort von deinhandy.de
15-04-2019 um 17:05 Uhr
Hallo lieber Kunde, aus Datenschutzgründen kann keine Bearbeitung des Falls über diese Plattform stattfinden. Wir haben Dich aber vor einigen per E-Mail über den aktuellen Stand Deines Anliegens informiert und bereits Schritte zur Lösung eingeleitet. Liebe Grüße, Dein Team von DEINHANDY.
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